FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

CRM-Elemente mit bestimmten Aktivitäten suchen

In Bitrix24 können Sie CRM-Elemente mit bestimmten Parametern suchen, z. B. geplante Termine und Anrufe für heute. Das hilft, Ihre Arbeit zu planen und wichtige Ereignisse nicht zu verpassen.

Aktivitäten können in folgenden Elementen gesucht werden:

  • Leads,
  • Aufträgen,
  • Kontakten,
  • Unternehmen,
  • Rechnungen,
  • Angeboten.

In diesem Beitrag zeigen wir am Beispiel von Aufträgen, wie Sie CRM-Elemente mit bestimmten Aktivitäten suchen können.

1–4. Öffnen Sie den Bereich CRM > Aufträge und klicken Sie auf Filter und Suche > Feld hinzufügen.
5–6. Wählen Sie die gewünschte Aktivität aus und fügen Sie die Felder zum Filter hinzu:

  • Erstellt am,
  • Verantwortliche Person,
  • Status — Status der Aktivität: geschlossen oder offen,
  • Aktivitätsquelle — geplante oder eingehende Aktivität,
  • Frist — Aktivitätsfrist,
  • Erstellt von,
  • Aktivitätstyp — z. B. Termin, Anruf oder E-Mail.

7. Klicken Sie auf Anwenden.
8–9. Geben Sie Feldwerte an und klicken Sie auf Suchen.
Filter als Vorlagen speichern

In unserem Beispiel finden wir alle Aufträge, bei denen Sie Kunden bis morgen anrufen sollen. Dazu wählen wir folgende Filter aus:

  • Aktivitätstyp — Anruf (ausgehend),
  • Status — offen,
  • Frist — morgen,
  • Erstellt am — dieses Jahr.
05.png
Wir haben den Auftrag mit dem Filter gefunden
06.png
Der Auftrag hat einen Anruf, der für morgen geplant ist

Zusammenfassung

  • In Bitrix24 können Sie CRM-Elemente mit bestimmten Parametern suchen, z. B. geplante Termine und Anrufe für heute. Das hilft, Ihre Arbeit zu planen und wichtige Ereignisse nicht zu verpassen.
  • Aktivitäten können in Leads, Kontakten, Unternehmen, Rechnungen und Angeboten gesucht werden.
  • Um die Aktivitäten zu finden, öffnen Sie den Bereich CRM > Aufträge und klicken Sie auf Filter und Suche > Feld hinzufügen. Wählen Sie die Parameter aus, erstellen Sie einen Filter und klicken Sie auf Suchen.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Bitrix24-Administratoren ernennen Filter und Suche im Formular des CRM-Elements Neues Bitrix24 Space BI-Builder: Analytik-Hub Bitrix24-Interface: Übersicht

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos