FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Listenansicht im CRM

Eine Tabelle ist ideal für die Arbeit mit großen Datenmengen. In Bitrix24 können alle CRM-Elemente als Liste dargestellt werden.

Listenansicht konfigurieren. Um die Listenansicht zu konfigurieren, klicken Sie auf die Einstellungen (⚙️) in der linken Ecke.

  1. In der Tabelle können Sie Felder aus zusammenhängenden CRM-Elementen anzeigen. Wählen Sie die gewünschten aus.
  2. Bestimmen Sie die Felder, die in der Liste sichtbar sein sollen.
  3. Falls erforderlich, benennen Sie die Punkte um, indem Sie auf den Bleistift klicken.
  4. Wenn alle Einstellungen vorgenommen sind, klicken Sie auf Anwenden.

Sortieren Sie die Daten, indem Sie auf den Pfeil neben dem Spaltennamen klicken. Ziehen Sie den Rand der Spalte, um deren Breite anzupassen. Verschieben Sie die Spalte, um ihre Position zu ändern.

liste4.png

Filter und Suche. Filter und Suche funktionieren ganz einfach in Bitrix24. Fangen Sie an, eine Rufnummer bzw. einen Namen oder den Verantwortlichen einzugeben, und das System wird gleich alle möglichen Varianten vorschlagen.

Für die präzise Suche geben Sie einfach im Filter zusätzliche Felder an.
Filter und Suche im CRM

Gruppenoptionen. Alle Listen in Bitrix24 verfügen über die Gruppenoptionen. Wählen Sie aus der Liste die benötigten Elemente aus oder kreuzen Sie mit der entsprechenden Option gleichzeitig alle Einträge an und tippen Sie auf eine der verfügbaren Aktionen.
Gruppenoptionen im CRM

Zusammenfassung

  • In Bitrix24 können alle CRM-Elemente als Liste dargestellt werden.
  • Um die Listenansicht zu konfigurieren, klicken Sie auf die Einstellungen (⚙️) in der linken Ecke.
  • Sortieren Sie die Daten, indem Sie auf den Pfeil neben dem Spaltennamen klicken. Ziehen Sie den Rand der Spalte, um deren Breite anzupassen. Verschieben Sie die Spalte, um ihre Position zu ändern.
  • Verwenden Sie die Gruppenoptionen, um mehrere Elemente in der Liste gleichzeitig auszuwählen. Für die präzise Suche benutzen Sie den Filter.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Filter und Suche im CRM Erforderliche Felder im CRM Formulareinstellungen der CRM-Elemente Die Option Besuch im Formular eines Leads bzw. Auftrags Kalenderansicht für Leads und Aufträge Kanban im CRM Felder für Elemente im Kanban erstellen Beobachter in CRM-Elementen: Zugriff auf CRM-Elemente vergeben und Chat zur Besprechung erstellen Feld "Kunde" im Formular des CRM-Elementes Standardland im Feld "Telefon" einstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos