FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Zugriffsrechte für Bestandsverwaltung

Wenn die Funktion Bestandsverwaltung in Ihrem Account aktiviert ist, können Sie die Zugriffsrechte auf deren Bereiche einstellen: Lagerverwaltung und Zugang zu Dokumenten.

Wenn Bestandsverwaltung in Ihrem Account deaktiviert ist, werden die entsprechenden Zugriffseinstellungen ausgeblendet.

Zugriffsrechte einstellen

Öffnen Sie den Bereich Bestandsverwaltung - Einstellungen - Zugriffsrechte.

In Ihrem Account sind 3 standardmäßige Rollen verfügbar: Administrator, Mitarbeiter und Lagerkraft.

  • Administrator – diese Rolle hat im Vergleich zu anderen mehr Zugriffsrechte. Der Mitarbeiter mit dieser Rolle kann die Verarbeitung von Bestandselementen abbrechen, den Produktkatalog einstellen, Preise ändern u.a.

  • Manager – die Rolle ist für die Mitarbeiter, die im CRM mit Kunden und Bestellungen arbeiten.

  • Lagerkraft - diese Mitarbeiter arbeiten im CRM nicht und haben Zugang nur zur Bestandsverwaltung.

Sie können voreingestellte Rollen benutzen und sie bearbeiten oder neue hinzufügen.

Wichtig! Die Arbeit mit der Bestandsverwaltung erfolgt nur mit dem Produktkatalog. Stellen Sie sicher, dass die zuständigen Mitarbeiter das Zugriffsrecht "Produktkatalog anzeigen" und alle anderen erforderlichen Zugriffsrechte für die Arbeit mit den Produkten haben.
Zugriffsrechte für Produkte.

Wenn der Mitarbeiter in der Liste für die Einstellung der Zugriffsrechte in der Bestandsverwaltung fehlt, vergeben Sie zuerst dem Nutzer den Zugriff auf das CRM in Ihrem Account. Danach werden Sie seine Zugriffsberechtigungen in der Bestandsverwaltung konfigurieren können.
Zugriffsrechte im CRM

Verfügbare Zugriffsrechte für die Arbeit mit Bestandsverwaltung

Die Zugriffsrechte ermöglichen es, den Zugang zu Bestandsverwaltung, Dokumenten und Reservierung von Produkten zu verwalten.

Bestandsverwaltung

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zugriffsrechte auf Dokumente der Abschreibung Zugriffsrechte auf Dokumente "Wareneingang" Zugriffsrechte für Bestandsberichte Zugriffsrechte auf Dokumente der Bestandskorrektur Zugriffsrecht "Ansichtsformular des Bestandselements ändern" Zugriffsrechte auf Dokumente der Verschiebung Zugriffsrechte für die Bestandsverwaltung: Anwendungsbeispiel Zugriffsrechte auf Vertriebsdokumente Zugriffsrecht "Bereich Bestandsverwaltung anzeigen" Zugriffsrecht "Lager anzeigen und auswählen"

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos