FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Aktionen per Klick zu Blockelementen der Website hinzufügen

Mit nur wenigen Klicks können Sie Aktionen zu Seitenelementen wie Buttons, Bildern, Icons oder Text hinzufügen.

Link zur Schaltfläche hinzufügen. Um einen Link zu einer Schaltfläche hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Einstellungen zu öffnen. Wählen Sie die Aktion aus, die nach dem Klick des Kunden auf die Schaltfläche erfolgen soll.

Entscheiden Sie, ob der Link in diesem Fenster, in einem neuen Fenster oder in einem Pop-up-Fenster geöffnet werden soll.

Link oder Bild zum Icon hinzufügenn. Klicken Sie auf das Element und wählen Sie eine Aktion aus der Liste aus.

Link in den Text einfügen. Wählen Sie das Wort oder die Phrase aus, die den Link enthalten soll. Klicken Sie im Popup-Menü auf das Link-Symbol.

Wählen Sie in der Liste die Aktion aus, die nach dem Klick des Kunden auf diesen Text erfolgen soll.

Verfügbare Aktionen:
  • Seite öffnen: Sie können eine beliebige Seite aus Websites auswählen, die in Ihrem Account erstellt sind.

  • Block öffnen: Wählen Sie einen beliebigen Block aus jeder Website aus.

  • Onlineformular öffnen: Wählen Sie ein Online-Formular aus, das per Klick geöffnet wird.

  • Anrufen: Geben Sie die Telefonnummer an, die der Kunde anrufen soll. Öffnet der Kunde die Website auf einem Mobilgerät, erfolgt der Anruf direkt von seiner Nummer. Für Anrufe vom Laptop muss eine spezielle Anwendung installiert sein.

  • SMS senden: Geben Sie die Telefonnummer an, an welche die SMS-Nachricht vom Kunden zugestellt wird.

  • E-Mail-Nachricht senden: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Die E-Mail wird über einen verfügbaren Service vom Telefon bzw. Laptop gesendet.

  • Per Skype anrufen: Geben Sie Ihr Skype-Login an. Wenn der Kunde die Schaltfläche anklickt, schlägt die Website vor, Skype zu öffnen.

  • Externen Link öffnen: Geben Sie eine beliebige URL an.

  • Link nicht anzeigen: Die Schaltfläche wird nicht funktionieren.

In Onlineshops können Sie dieselben Aktionen wie auf Websites auswählen. Zusätzlich können Sie einen Link zum Produktkatalog oder zu einem bestimmten Produkt angeben.

In den Wissensbasen sind einige zusätzliche Aktioinen verfügbar:

  • Datei öffnen: Wählen Sie eine Datei aus dem Bitrix24 Drive.

  • Bitrix24 Profil öffnen: Wählen Sie ein Nutzerprofil aus.


Zusammenfassung

  • In Bitrix24 Websites, Onlineshops und Wissensbasen können Sie Aktionen zu Seitenelementen wie Buttons, Bildern, Icons oder Text hinzugefügen, indem Sie auf das Element klicken und die gewünschte Aktion auswählen.
  • In Onlineshops und Wissensdatenbanken stehen zusätzliche Aktionen zur Verfügung, wie das Öffnen von Produktkatalogen, Dateien aus Bitrix24 Drive oder Nutzerprofilen.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos