Bitrix24Help

Neue Möglichkeiten der Bestandsverwaltung

Im Mai haben wir die Funktion Bestandsverwaltung aktualisiert. Es wurde neue Möglichkeiten hinzugefügt, die Einstellungsseite wurde geändert.

Die Aktualisierungen werden allmählich in Bitrix24-Accounts installiert. Wenn Sie die neue Funktionalität noch nicht haben, warten Sie bitte ein wenig, die Updates erscheinen in Kürze in allen Bitrix24.

Neue Einstellungsseite

Jetzt finden Sie alle Einstellungen der Bestandsverwaltung in einem Bereich.

Die Einstellungsseite befindet sich in folgenden Bereichen:

  • CRM - Bestandsverwaltung - Einstellungen - Einstellungen der Bestandsverwaltung.
  • Onlineshop - Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Bestandsverwaltung und Waren.
  • Bestandsverwaltung - Einstellungen.

Auf der Einstellungsseite können Sie die Bestandsverwaltung (de)aktivieren, die Parameter der Reservierung und Optionen des Produktkatalogs einstellen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Einstellungen der Bestandsverwaltung".
bestandsverwaltung12.jpg

Ersteinrichtungsoptionen

Bei der Aktivierung der Bestandsverwaltung können Sie die Hauptoptionen aktivieren: Bestandsverwaltung zum linken Menü hinzufügen und die Reservierung und automatische Abschreibung im Auftrag anschalten.

bestandsverwaltung1.jpg

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Ersteinrichtungsoptionen für die Bestandsverwaltung".

Dokumente

Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, beliebige Dokumente zu erstellen und auszudrucken.

vertrieb4.jpg

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Bestandsverwaltung: Drucken von Dokumenten".
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos