FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. März 2022

Im März 2022 betrafen die wichtigsten Updates CRM, Websites, Bitrix24-Support. Außerdem haben wir Beiträge für den Bereich "Zeit und Berichte" aktualisiert.

CRM

Websites

Nutzerprofil

Zeit und Berichte

  • Arbeitstag wurde nicht beendet - Es ist unmöglich, den neuen Tag zu starten, wenn der vorherige Tag nicht beendet wurde. Wenn der Arbeitstag nicht beendet wurde, können Sie das am nächsten Tag tun, indem Sie die Zeit angeben und die Änderung begründen.
  • Tagesplan - aktualisiert
  • Arbeitsberichte verwalten - Mit Arbeitszeiterfassung von Bitrix24 haben Sie die Möglichkeit, nicht nur Ihre Arbeitsstunden zuverlässig zu berechnen, sondern auch Arbeitsberichte zu erstellen.
  • Arbeitstag erfassen - aktualisiert.
  • Arbeitszeit - aktualisiert.
  • Abwesenheitsliste - Die ganze Information über die Mitarbeiterabwesenheiten findet man in der Abwesenheitsliste. In diesem Bereich ist die volle Information über die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter, wie Urlaube, Dienstreisen, Mutterschutz usw. erfasst. Die Daten kann man nachverfolgen und filtern.
  • Neuen Eintrag zur Abwesenheitsliste hinzufügen - aktualisiert.

Feed

Kalender

Telefonie

Bitrix24-Support

  • Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support - In der Kommunikation mit dem Bitrix24 Support können zusätzliche Fragen erscheinen, die mit der Hauptanfrage nicht verbunden sind. In diesem Fall können Sie eine neue Anfrage erstellen, während die Hauptfrage gelöst wird. Jede zusätzliche Anfrage wird in einem neuen Dialog geöffnet, demnach werden alle Ihre Frage gleichzeitig verarbeitet.

Lesen Sie auch:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. November 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. April 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Dezember 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Januar 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Juni 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Januar 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Februar 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. September 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Juli 2022 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. August 2022

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos