Im März 2022 betrafen die wichtigsten Updates CRM, Websites, Bitrix24-Support. Außerdem haben wir Beiträge für den Bereich "Zeit und Berichte" aktualisiert.
CRM
- Unterstützung der Produktfelder in CRM-Dokumenten - In CRM-Dokumenten werden Felder aus den Produkten und Produktvarianten unterstützt.
- Export der Elemente im CRM - aktualisiert
- Verantwortliche für Leads verteilen - aktualisiert
- Rechnung erstellen und an den Kunden senden - In Bitrix24 ist die Rechnung eines der CRM-Elemente, das in der Regel aus einem Auftrag oder Angebot erstellt wird. Die Rechnung kann als Dokument an den Kunden abgesendet werden.
- Neue und alte Rechnungen - m CRM sind 2 Rechnungsversionen verfügbar: neue und alte Rechnungen. Im Beitrag erzählen wir Ihnen, wodurch sie sich unterscheiden.
- Automatisierungsregel "Verantwortlichen Ändern"
- Automatisierungsregeln: CRM-Dokument erstellen
Websites
- Veröffentlichung der neuen Websites im kostenlosen Tarif und Tarifen mit Testversionen ist vorübergehend unverfügbar - Wir haben vorübergehend die Möglichkeit deaktiviert, neue Websites im kostenlosen Tarif und allen Tarifen mit der aktivierten Testversion zu veröffentlichen. Die bereits veröffentlichten Websites bleiben aktiv und setzten fort, einwandfrei zu funktionieren.
Nutzerprofil
- Mein Profil in Bitrix24 - aktualisiert.
- Foto im Nutzerprofil - Zu Ihrem Nutzerprofil können Sie auch das Nutzerbild hinzufügen.
Zeit und Berichte
- Arbeitstag wurde nicht beendet - Es ist unmöglich, den neuen Tag zu starten, wenn der vorherige Tag nicht beendet wurde. Wenn der Arbeitstag nicht beendet wurde, können Sie das am nächsten Tag tun, indem Sie die Zeit angeben und die Änderung begründen.
- Tagesplan - aktualisiert
- Arbeitsberichte verwalten - Mit Arbeitszeiterfassung von Bitrix24 haben Sie die Möglichkeit, nicht nur Ihre Arbeitsstunden zuverlässig zu berechnen, sondern auch Arbeitsberichte zu erstellen.
- Arbeitstag erfassen - aktualisiert.
- Arbeitszeit - aktualisiert.
- Abwesenheitsliste - Die ganze Information über die Mitarbeiterabwesenheiten findet man in der Abwesenheitsliste. In diesem Bereich ist die volle Information über die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter, wie Urlaube, Dienstreisen, Mutterschutz usw. erfasst. Die Daten kann man nachverfolgen und filtern.
- Neuen Eintrag zur Abwesenheitsliste hinzufügen - aktualisiert.
Feed
- Nachricht aus dem Feed an externe Nutzer verschicken - aktualisiert
Kalender
- Bitrix24 mit der mobilen App Google-Kalender synchronisieren - Wenn Sie bereits Google Kalender mit Bitrix24 synchronisiert haben, können Sie Ihre Termine aus dem Account direkt auf dem mobilen Gerät nachverfolgen.
Telefonie
- Nummer für ausgehende Anrufe für jeden Mitarbeiter einstellen - neuer Block "Besonderheiten der ausgehenden Anrufe für Mitarbeiter".
Bitrix24-Support
- Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support - In der Kommunikation mit dem Bitrix24 Support können zusätzliche Fragen erscheinen, die mit der Hauptanfrage nicht verbunden sind. In diesem Fall können Sie eine neue Anfrage erstellen, während die Hauptfrage gelöst wird. Jede zusätzliche Anfrage wird in einem neuen Dialog geöffnet, demnach werden alle Ihre Frage gleichzeitig verarbeitet.
Lesen Sie auch: