In einem Chat befasst sich der Support-Assistent nur mit einer Frage. Wenn Sie mehrere Fragen haben, können Sie weitere Chats erstellen. Die Support-Spezialisten werden gleichzeitig Ihre Anfragen bearbeiten: jede davon in einem separaten Chat.
Technischen Support von Bitrix24 aktivieren
Neuen Chat erstellen
Öffnen Sie den Chat mit dem Support von Bitrix24, wechseln Sie in die SidebarSidebar — ist die Seitenleiste des Chats. und klicken Sie auf Alle Chats > Einen neuen öffnen.
In der Sidebar werden alle offenen und geschlossenen Chats gespeichert. Dialoge mit ungelesenen Nachrichten haben aktive Zähler in der allgemeinen Chat-Liste und in der Sidebar.
Der Chat wird standardmäßig als Helpdesk-Anfrage - Nr. benannt. Um den Chat umzubenennen, klicken Sie auf den Bleistift. So können Sie schnell den Chat finden und jederzeit darauf wieder zugreifen.
Wenn die Frage kompliziert ist, kann der Mitarbeiter ihn an den technischen Support weiterleiten. Der Administrator erhält automatisch eine Anfrage für den Zugriff auf Bitrix24.
Zugang zu Bitrix24 für den technischen Support
Support-Mitarbeiter hat eine Zugangsanfrage aus dem Chat "Helpdesk-Afrage - 2" gesendet (1). Die Anfrage wurde in den Chat Bitrix24 Support zugestellt (2).
Wenn Sie eine neue Frage haben und 5 aktive Chats nicht aktuell sind, wird der Support-Mitarbeiter den neuen Chat selbstständig erstellen.
Zusammenfassung
- Der Chat mit dem Support von Bitrix24 ist für Administratoren und eingeladene Bitrix24 Partner in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Um mehrere Fragen gleichzeitig zu lösen, öffnen Sie einen neuen Chat.
- Um einen neuen Chat zu erstellen, öffnen Sie die Sidebar des Chats mit dem Support. In der Liste werden alle offenen und geschlossenen Dialoge gespeichert.
- Wenn Sie bereits 5 offene Dialoge haben, können Sie keinen Chat mehr öffnen. Um einen weiteren Dialog zu erstellen, bitten Sie den Support-Mitarbeiter, die gelösten Fragen zu schließen.