Wissensbasis ist das Tool zum Speichern und Pflegen der relevanten Informationen in einem Unternehmen. Dazu gehören verschiedene Organisationsdokumente, Anleitungen, Mussvorschriften usw. Alle Dokumente müssen sorgfältig gespeichert und gepflegt werden. Bitrix24 bietet seinen Kunden ein sehr bequemes Tool zu diesem Zweck an.
Teilen Sie Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihre Problemumgehungen schnell und bequem mit Ihrem Team, damit Ihre Mitarbeiter selbst eine Lösung für häufig auftretende Probleme finden.
Wissenbasis erstellen
Jeder Mitarbeiter kann in ein paar Klicks eine neue Wissensbasis aus den vorgefertigten Vorlagen erstellen. Die Vorlage besteht aus Blöcken, die Sie leicht bearbeiten, verschieben und löschen können. Die Seiten und Kategorien werden dabei automatisch aus dem Menü erstellt.
Die Wissensbasen können sowohl für das ganze Unternehmen als auch für eine bestimmte Projektgruppe erstellt werden.
- Free - 1
- Start+, CRM+, Project+ - 3
- Standard - 5
- Professional - unbegrenzt
Weitere Beiträge zum Thema, die wir Ihnen auch empfehlen: