Jedes Unternehmen hat seine eigenen internen Informationen, die für alle Mitarbeiter relevant sind. Dazu gehören verschiedene Organisationsdokumente, Anleitungen, Mussvorschriften usw. Alle Dokumente müssen sorgfältig gespeichert und gepflegt werden. Bitrix24 bietet seinen Kunden ein sehr bequemes Tool zu diesem Zweck an.
Öffnen Sie in linkem Menü den Bereich Unternehmen - Wissensbasis und klicken Sie auf das Pluszeichen oder auf die Schaltfläche "Neue Wissensbasis".
Wählen Sie eine Standardvorlage, leere Vorlage aus oder laden Sie eine passende Vorlage aus dem Bitrix24.Market herunter.
Geben Sie den Namen, eine kurze Beschreibung und das Farbthema an. Danach tippen Sie auf Erstellen.
Um Bereiche zu bearbeiten, klicken Sie auf das Zahnrad.
Erledigt! Jetzt können Sie die Seiten Ihrer Wissensbasis erstellen und bearbeiten.
Unter dem Zahnrad finden Sie die Haupteinstellungen der Wissensbasis. Hier können Sie die Hauptseite angeben, sowie auch das Design einstellen.
Standardmäßig haben alle Mitarbeiter Zugang zu allen erstellten Wissensbasen des Unternehmens.
Sie können aber Zugriffsrechte für bestimmte Mitarbeiter sowohl auf Inhalt aller Wissensbasen als auch auf eine bestimmte Basis erteilen.