top_de
LogIn

Bitrix24Help

Wissensbasis des Unternehmens

Jedes Unternehmen hat seine eigenen internen Informationen, die für alle Mitarbeiter relevant sind. Dazu gehören verschiedene Organisationsdokumente, Anleitungen, Mussvorschriften usw. Alle Dokumente müssen sorgfältig gespeichert und gepflegt werden. Bitrix24 bietet seinen Kunden ein sehr bequemes Tool zu diesem Zweck an.

Öffnen Sie in linkem Menü den Bereich Wissensbasis und klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Wissensbasis".

Wählen Sie eine passende Vorlage aus, geben Sie den Namen, eine kurze Beschreibung und das Farbthema an.

vorlage.png

Erledigt! Jetzt können Sie die Seiten Ihre Wissensbasis erstellen und bearbeiten.

Lesen Sie mehr im Beitrag "Seiten der Wissensbasis mit dem Inhalt ausfüllen".

Standardmäßig haben alle Mitarbeiter Zugang zu allen erstellten Wissensbasen des Unternehmens.

Sie können aber Zugriffsrechte für bestimmte Mitarbeiter sowohl auf Inhalt aller Wissensbasen als auch auf eine bestimmte Basis erteilen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zugriffsrechte auf Wissensbasen".
Die Anzahl der verfügbaren Wissensbasen hängt von Ihrem Tarif ab:
  • Free - 1
  • Start+, CRM+, Project+ - 3
  • Standard - 5
  • Professional - unbegrenzt
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen