top_de
LogIn

Bitrix24Help

Wissensbasis des Unternehmens

Ranking:

Jedes Unternehmen hat seine eigenen internen Informationen, die für alle Mitarbeiter relevant sind. Dazu gehören verschiedene Organisationsdokumente, Anleitungen, Mussvorschriften usw. Alle Dokumente müssen sorgfältig gespeichert und gepflegt werden. Bitrix24 bietet seinen Kunden ein sehr bequemes Tool zu diesem Zweck an.

Öffnen Sie in linkem Menü den Bereich Wissensbasis und klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Wissensbasis".

Wählen Sie eine passende Vorlage aus, geben Sie den Namen, eine kurze Beschreibung und Farbthema an.

basis3.jpg

Erledigt! Jetzt können Sie die Seiten Ihre Wissensbasis erstellen und bearbeiten.

Standardmäßig haben alle Mitarbeiter Zugang auf alle erstellten Wissensbasen des Unternehmens.

Sie können aber Zugriffsrechte für bestimmte Mitarbeiter sowohl auf Inhalt aller Wissensbasen als auch auf eine bestimmte Basis erteilen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zugriffsrechte auf Wissensbasen".
Die Anzahl der verfügbaren Wissensbasen hängt von Ihrem Tarif ab:
  • Free - 1
  • Start+, CRM+, Project+ - 3
  • Standard - 5
  • Professional - unbegrenzt
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen