FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Ähnliche Facebook-Zielgruppen im CRM-Marketing

CRM-Marketing ist in nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Ähnliche Facebook-Zielgruppen sind das Werkzeug zur Erweiterung Ihrer Kundendatenbank. Bitrix24 übermittelt die Kontaktliste aus dem CRM und Werbeservices bilden für die Werbekampagnen Zielgruppen, die Ihren Kunden ähnlich sind.

Für die Arbeit mit ähnlichen Facebook-Zielgruppen stellen Sie zunächst den Facebook-Werbeaccount ein.

Ähnliche Zielgruppe DE.jpg

So funktioniert das

Öffnen Sie den Bereich CRM-Markering - Ähnliche Facebook-Zielgruppen.

Klicken Sie auf den Link Segment auswählen und fügen Sie das nötige Kundensegment aus Ihrem CRM hinzu. Auf solche Weise wählt das Werbeservice ähnliche Kunden für die Werbekampagnen aus.

Erweitern Sie Ihre CRM-Kundendatenbank, das vergrößert ähnliche Facebook-Zielgruppen.

Lesen Sie mehr im Beitrag "Kundendatenbank pflegen".

Klicken Sie den Button Verbinden, um die Synchronisation mit Ihrem Account zu starten.

Lesen Sie mehr über die Integration von Bitrix24 mit Facebook im Beitrag "Vertrieb über Facebook und Instagram".

Beim Verbinden Ihres Facebook-Accounts kann das Fenster "Administratorrechte erforderlich" erscheinen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Schritte aus dem Beitrag "Facebook: Administratorrechte erforderlich" auszuführen.

Wählen Sie den Werbeaccount aus.

Stellen Sie die Größe der Zielgruppe (%) ein.

Für Facebook sind auch Standorte der ähnlichen Zielgruppe verfügbar. Das hilft Ihnen, nötige Kunden präzise auszuwählen.

Speichern Sie Ihre Einstellungen.

Sie können die Synchronisierung diese gleich starten, das Datum planen oder auf später verschieben.

Nach der Synchronisierung der CRM-Kundendatenbank mit dem Werbeservice erscheint die ähnliche Zielgruppe im Facebook-Account.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos