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Automatische Sprachübertragungen im CRM-Marketing

CRM-Marketing ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

CRM-Marketing bietet Ihnen automatische Sprachübertragungen. Das System wandelt automatisch Ihren Text in eine Sprachnachricht um und ruft selbst an angegebene Telefonnummern an.

Um Sprachübertragungen zu aktivieren, konfigurieren Sie vorher Ihre Telefonnummer werden. Mieten Sie eine Telefonnummer, oder schließen Sie Ihre Telefonanlage mithilfe von Sip-Connector oder REST API an.

Tippen Sie im Bereich CRM-Marketing - Start auf Sprachübertragung.

spachanrufe1.jpg

Sie können eine Standardvorlage für die Kampagne auswählen. 

spachanrufe2.jpg

Wählen Sie ein Segment aus oder erstellen Sie ein neues. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Ausnahmesegment auszuwählen, das aus Ihren angegebenen Segmenten ausgeschlossen wird.

spachanrufe4.jpg

Es ist möglich, den Text der zu sprechenden Nachricht zu bearbeiten bzw. zu löschen und Ihren eigenen Text einzufügen. Unter dem Text bekommen Sie die Anrufdauer angezeigt, die von der Länge des Textes und der angegebenen Sprachgeschwindigkeit abhängt.

spachanrufe5.jpg

Unter Mehr können Sie zusätzlich folgende Parameter konfigurieren:

  • Sprache und Stimme,
  • Sprachgeschwindigkeit,
  • Sprachlautstärke.

Geben Sie den Namen Ihrer Kampagne ein und speichern Sie Ihre Einstellungen. Sie können Ihre Kampagne gleich starten, das Datum planen oder Nahrichten später manuell senden.

Sie können den Versand auch im Bereich CRM-Marketing - Kampagnen starten sowie eine Pause einlegen. Nachdem Ihre Kampagne abgeschlossen wird, bekommen Sie den Status angezeigt.

Zudem können Sie die volle statistische Information zu den Empfängern erhalten, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken.

spachanrufe8.jpg
Gleichzeitig können nicht mehr als 5 Anrufe gemacht werden. Aktuelle Limits für Sprachübertragungen finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Einstellungen.

Informieren Sie Ihre Kunden und sparen Sie Zeit mit Sprachübertragungen vom CRM-Marketing.

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