FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen im CRM-Marketing

Wir haben neue Möglichkeiten für die Arbeit mit den Anzeigen zum Marketing hinzugefügt. Jetzt können Sie Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen aus Ihrem Bitrix24 starten. Dazu verbinden Sie Ihren Werbe-Account, stellen Sie Ihre Werbeanzeigen ein und senden Sie diese zum Moderieren. Nach dem Moderieren startet der Service Ihre Werbekampagne und Sie gewinnen neue Kunden.

Anzeigen einstellen

Öffnen Sie den Bereich Marketing und klicken Sie auf den Block Facebook-Anzeigen oder Instagram-Anzeigen.

Die Anzeigen in Facebook und Instagram werden auf die gleiche Weise eingestellt. Nehmen wir Instagram als Beispiel.

Als Erstes verbinden Sie Ihren Account für die Arbeit mit Anzeigen.

instagram2 (1).jpg

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Vertrieb über Facebook und Instagram".

Beim Verbinden Ihres Facebook-Accounts kann das Fenster "Administratorrechte erforderlich" erscheinen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Schritte aus dem Beitrag "Facebook: Administratorrechte erforderlich" auszuführen.

Wählen Sie einen Beitrag in Ihrem Instagram zum Erstellen der Anzeige aus. Wir empfehlen Ihnen, die Beiträge mit den Produkten auszuwählen, die der Kunde erwerben kann.

instagram4.jpg

Fügen Sie ein Produkt zum Verkauf hinzu.

insta_produkt.jpg

Im Expertenmodus können Sie den Link auf Ihr Produkt im Onlineshop angeben.

expertenmodus.jpg

Wählen Sie eine passende Zielgruppe aus und stellen Sie diese selbstständig ein.

zielgruppe.jpg
  • Produktanzeige - in diesem Modus sind Anzeigen auf Neukunden und die Suche nach ihnen gezielt.

  • Automatisch - in diesem Modus kann man eine ähnliche Zielgruppe bilden.

  • automatisch.jpg
    Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Ähnliche Facebook-Zielgruppen im CRM-Marketing".
  • Expert - in diesem Modus können Sie einstellen, bei wem Ihre Anzeigen angezeigt werden.

Geben Sie auch den Wohnort der potenziellen Kunden. Das hilft Ihnen, nötige Kunden für Ihr Geschäft zu finden.

wohnort.jpg

Wählen Sie das passende Budget aus.

budget.jpg

Nach allen Einstellungen senden Sie Ihre Anzeigen zum Moderieren.

werbekampagne.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos