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Häufige Fragen zum CRM-Marketing

In diesem Beitrag sammeln wir die Antworten auf die häufigsten Fragen zum CRM-Marketing.

Was ist CRM-Marketing und wie arbeitet man damit?

CRM-Marketing ist ein bequemes Tool zur Kundenpflege. Damit kann man präzise angepasste Werbekampagnen für Ihre Kundendatenbank erstellen und Massenmails absenden.

Ausführliche Informationen finden Sie in Beiträgen:

Ich möchte E-Mails an 5000 Adressen absenden. Warum werden sie nicht auf einmal gesendet?

Standardmäßig ist das Startlimit 1000 E-Mails an einem Tag für alle kostenpflichtigen Tarife. 1000 E-Mails werden gesendet und alle anderen E-Mails werden zur Warteschlange hinzugefügt und am nächsten Tag abgesendet.

Lesen mehr zum Thema im Beitrag "Kampf gegen Spam".

Wie kann man ein Segment der E-Mail-Kampagne exportieren?

Momentan ist die Option nicht verfügbar.

Wie kann man den Empfänger zur E-Mail-Kampagne wieder hinzuzufügen, wenn er/sie zufällig oder absichtilich Newsletters abbestellt hat?

Wenn Kunden eine Kampagne abbestellt haben, erhalten Sie keine E-Mails, auch wenn das Segment ihre Adressen beinhaltet. Mit diesen Kunden kann weiter aus dem CRM kommunzieren. Nur E-Mails aus dem CRM-Marketing werden an diese Adressen nicht gesendet.

Momentan ist keine Option verfügbar, die es ermöglicht, an die Kunden, eine Kampagne abbestellt haben, aus dem CRM-Marketing weiterzuarbeiten.

Warum wird die Statistik im CRM-Marketing nicht angezeigt?

In einigen Ländern wurde das Tracking-Verbot eingeführt. Deswegen wird die Option Tracking von angezeigten E-Mails und geklickten Links standardmäßig für diese Länder deaktiviert.

Wenn diese Option der Gesetzgebung Ihres Landes nicht widerspricht oder Sie über eine entsprechende Berechtigung zum Sammeln von Kundendaten verfügen, können Sie wieder die Option im Bereich CRM-Marketing - Einstellungen aktivieren.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "E-Mail-Tracking ausschalten".
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