top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Kampf gegen Spam

Ranking:

Massenversand von E-Mails ist ein effizientes Werkzeug, aber es kann unerwünschte oder sogar schadhafte Nachrichten als Folge haben.

Bitrix24 kommt seinen Kunden entgegen und stellt Ihnen ein kluges System gegen Spam vor.

So funktioniert unser Versand.

In jeder E-Mail gibt es eine Möglichkeit, den Versand abzubestellen oder sogar Spam zu melden.

Bildschirmfoto 2018-01-23 um 09.25.38.png

Ihr Limit für E-Mails hängt von der Zahl der Beschwerden ab. Falls diese zu hoch ist, wird Ihr Versand eingeschränkt, weiterhin erfolgt Blockierung. Wenn viele E-Mails verschickt wurden und keine Beschwerden folgten, wird sich Ihr Limit allmählich erhöhen.

Standardmäßig ist das Startlimit 150 ausgehende E-Mail pro Tag, wenn es um kostenlose Tarife geht, und 1000 E-Mails für die kostenpflichtigen Tarife. Die Information über aktuelle Limits finden Sie im Bereich CRM-Marketing – Einstellungen.
limit.png

Limit erhöhen

Nehmen wir als Beispiel, dass Ihr Limit 150 E-Mails pro Tag ist. Aber in einem Monat können Sie 1.000.000 E-Mails versenden.

Um Ihr Limit zu erhöhen, können Sie eine E-Mail-Kampagne für 160 Empfänger erstellen. 150 E-Mails werden gesendet und 10 E-Mails werden zur Warteschlange hinzugefügt. Wenn keine Beschwerden erhalten wurden, wird sich das Limit am nächsten Tag erhöhen (das Limit kann bis um das Zweifache erhöht werden) und die anderen 10 E-Mails werden versendet.

Demgemäß erhöht sich Ihr Tageslimit unter den folgenden Bedingungen:

  1. Sie haben keine Beschwerden;
  2. Sie übersteigen Ihr Tageslimit.
Im kostenlosen Tarif beträgt das Limit 150 E-Mails an einem Tag und wird nicht erhöht. Um das Limit erhöhen zu können, erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif.

Zusätzliche Einschränkungen

E-Mails können aus verschiedenen Gründen nicht versendet werden: wegen der internen Serverfehler oder die angegebene E-Mail-Adresse existiert nicht. Solche E-Mails gelten als fehlerhaft.

Wenn Sie eine große Zahl der fehlerhaften E-Mails haben, wird sich das Tageslimit nicht erhöhen.

Auf solche Weise kämpfen wir gegen imitierte Erhöhung des Limits durch Massenversand an nicht existierende E-Mail-Adressen.

Erweitern Sie Ihre Kommunikationsmöglichkeiten, indem Sie sorgfältig und verantwortlich mit dem Versand umgehen.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
CRM-Marketing CRM-Marketing
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden