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Kampf gegen Spam

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Massenversand von E-Mails ist ein effizientes Werkzeug, aber es kann unerwünschte oder sogar schadhafte Nachrichten als Folge haben.

Bitrix24 kommt seinen Kunden entgegen und stellt Ihnen ein kluges System gegen Spam vor.

So funktioniert unser Versand.

In jeder E-Mail gibt es eine Möglichkeit, den Versand abzubestellen oder sogar Spam zu melden.

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Ihr Limit für E-Mails hängt von der Anzahl der Beschwerden ab. Falls diese zu hoch ist, wird Ihr Versand eingeschränkt, weiterhin erfolgt Blockierung. Wenn eine große Anzahl von E-Mails verschickt wurde und keine Beschwerden folgen, wird sich Ihr Limit allmählich erhöhen.

Standardmäßig ist das Startlimit 150 ausgehende E-Mail pro Tag, wenn es um kostenlose Tarife geht und 1000 E-Mails für die kostenpflichtigen Tarife. Die Information über aktuelle Limits finden Sie im Bereich CRM-Marketing – Einstellungen.
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Erweitern Sie Ihre Kommunikationsmöglichkeiten, indem Sie sorgfältig und verantwortlich mit dem Versand umgehen.

Limit erhöhen

Nehmen wir als Beispiel, dass Ihr Limit 150 E-Mails pro Tag ist. Aber in einem Monat können Sie 1.000.000 E-Mails versenden.

Um Ihr Limit zu erhöhen, können Sie eine E-Mail-Kampagne für 160 Empfänger erstellen. 150 E-Mails werden gesendet und 10 E-Mails werden zur Warteschlange hinzugefügt. Wenn keine Beschwerden erhalten wurden, wird sich das Limit am nächsten Tag erhöhen (das Limit kann bis um das Zweifache erhöht werden) und die anderen 10 E-Mails werden versendet.

Demgemäß erhöht sich Ihr Tageslimit unter den folgenden Bedingungen:

  1. Sie haben keine Beschwerden;
  2. Sie übersteigen Ihr Tageslimit.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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