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E-Mail-Aufrufe und -Klicks im CRM-Marketing tracken

Für die Arbeit im CRM-Marketing können Sie das Tool zum E-Mail- und Link-Tracking konfigurieren. Mit dieser Funktion können Sie nachverfolgen, wie viele Kunden Ihre E-Mail gelesen haben und wer von Ihren Empfängern den Links in Ihrer E-Mail angeklickt hat.

E-Mail- und Link-Tracking aktivieren

Öffnen Sie den Bereich CRM-Marketing - Einstellungen.

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Scrollen Sie nach unten und aktivieren Sie die Option Tracking von angezeigten E-Mails und geklickten Links aktivieren.

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Stellen Sie sicher, dass diese Option der Gesetzgebung Ihres Landes nicht widerspricht oder Sie über eine entsprechende Berechtigung zum Sammeln von Kundendaten verfügen, um die Option nutzen zu können.

So funktioniert das

Wenn die Option aktiviert ist, sammelt Ihre E-Mail-Statistik die Informationen zu angezeigten E-Mails und Klicks.

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Klicken Sie auf den Link in der Statistik, um detaillierte Informationen für die durchgeführte Kampagne anzuzeigen.

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Im Bereich Empfänger können Sie den Status Ihrer E-Mail nachverfolgen und erfahren, wer von Empfängern die E-Mail angesehen und den Link angeklickt hat.

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