top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Limits im CRM-Marketing

Ranking:

E-Mail Limits

CRM-Marketing ist ein effizientes Werkzeug zur Kundenpflege. Aber wenn Sie eine relativ große Adressendatenbank haben, wird eine große Anzahl von E-Mails versendet.

Bitte beachten Sie! In Bitrix24 gibt es Limits für die Anzahl von E-Mails pro Monat. Die hängen von Ihrem Tarif ab.

Diese Limits beziehen sich auf alle E-Mails, die von Ihrem Account aus verschickt wurden. Das schließt alles ein, was Sie per E-Mail in Bitrix24 ausführen können: Mitarbeiter einladen, Passwort wiederherstellen oder Massenversand an den Kunden starten.

Wenn Sie ein aktiver Nutzer/eine aktive Nutzerin von Bitrix24 CRM-Marketing sind, können Sie schnell dieses Limit überschreiten. In diesem Fall wird der Versand auch Ihrer Dienstpost blockiert, was Ihre Arbeit auf jeden Fall stören wird.

Um solch eine Situation zu vermeiden, haben wir eine sogenannte interne Quote eingeführt. Hier geht es um das Prozent von der Gesamtanzahl der E-Mails, dass die Nutzer für CRM-Marketing umwenden können.

Dank dieser Quote werden Sie nie die Systemeinschränkung überschreiten, sogar wenn Sie aktiv den Massenversand nutzen werden.

So funktionieren E-Mail Limits in Bitrix24

Im Bereich CRM-Marketing – Einstellungen können Sie alle Limits und die Quoten angezeigt bekommen und die aktuelle Statistik nachverfolgen.

Standardmäßig beträgt die Quote 90%. Aber Sie können die jederzeit ändern und sogar gleich 100% einstellen.

Schauen wir uns ein Beispiel an. Laut Ihrem Tarif ist Ihr Limit 5000 E-Mails in einem Monat. In diesem Fall können Sie standardmäßig per CRM-Marketing nur 4750 E-Mails verschicken. Der Rest bleibt für den Versand aller anderen E-Mails.

Wenn das Limit fast überschritten ist, werden Sie beim Erstellen einer E-Mail-Kampagne darüber informiert.

SMS Limits

Für die SMS-Kampagne integrieren Sie bitte vorher  einen Twilio Account oder einen Account bei LOX24 mit Bitrix24.

Ihre Limits für SMS-Nachrichten, die Sie an einem Tag verschicken können, hängt von Ihrem SMS-Anbieter ab.

Aktuelle SMS Limits und Statistik können Sie im Bereich CRM-Marketing – Einstellungen erfahren.

Limits3.png

Limits für Sprachübertragungen

Um Sprachübertragungen zu aktivieren, mieten Sie eine Telefonnummer oder schließen Sie SIP-Telefone  an Ihr Bitrix24 an.

Gleichzeitig können nicht mehr als 5 Anrufe gemacht werden. Aktuelle Limits für Sprachübertragungen finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Einstellungen.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
CRM-Marketing CRM-Marketing
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden