top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Wie lange und wo werden die Anrufaufzeichnungen gespeichert?

Ranking:

Wir verstehen, wie wichtig die Aufzeichnungen Ihrer Telefonate für Ihr Unternehmen sind. Daher können nur Sie selbst die Anrufaufzeichnungen löschen. Das einzige Limit ist der verfügbare Speicherplatz, der mit Ihrem Tarif zusammenhängt.

Wo werden die Anrufaufzeichnungen gespeichert?

Die Anrufaufzeichnungen werden im Unternehmensdrive im Ordner Telefonie - Anrufaufzeichnungen gespeichert.

Die Administratoren des Accounts könnnen die Aufzeichnungen im Bereich Telefonie - Anrufdetails abspielen.

details.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden