top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Wiederkehrende Anfragen und wiederkehrende Aufträge

Ranking:

Wenn Ihre Kunden mehrmals Ihre Firma kontaktieren, werden mehrere Aufträge an einen Kontakt angebunden. In diesem Fall werden wiederkehrende  Anfragen oder wiederkehrende Aufträge erstellt.

Wiederkehrende Anfragen

Stellen wir uns folgendes Szenario vor. Ein Kunde hat mehrmals Ihr Unternehmen kontaktiert, aber letztendlich nichts gekauft. Wir haben wiederkehrende Leads in Aufträge konvertiert, aber keiner davon wurde erfolgreich. Solche Aufträge sind wiederkehrende Anfragen.

anfrage.png

Wiederkehrende Aufträge

Falls der Kunde etwas gekauft hat, schließen wir den Auftrag als erfolgreich (mit dem Status "Auftrag bekommen"). Jeder weitere Auftrag mit diesem Kunden wird als ein wiederkehrender Auftrag erstellt.

auftrag.png

Beiträge, die wir Ihnen empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Auftragspipelines in Bitrix24 Auftragspipelines in Bitrix24
Wiederkehrende Aufträge Wiederkehrende Aufträge
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden