top_de
LogIn

Bitrix24Help

Wiederholte Anfragen und wiederkehrende Aufträge

In den meisten Fällen ist es viel komplizierter, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen Stammkunden zu behalten. Daher ist die Stammkundenpflege von großer Bedeutung in jeder Branche. In Bitrix24 sehen Sie gleich, ob der Kunde bereist etwas bei Ihnen gekauft hat. Wiederkehrende Leads und Aufträge haben eine entsprechende Unterschrift, die im Formular des Elementes und im Kanban angezeigt wird.

Wenn der Lead mit einem Kontakt bzw. Unternehmen verbunden ist, ist das ein wiederkehrender Lead.

wiederkehrend2.jpg

Wenn ein wiederkehrender Lead in einen Auftrag konvertiert wurde und der Kunde keine bekommenen Aufträge hat, ist das eine wiederholte Anfrage.

wiederkehrend5.jpg

Wenn Sie mit diesem Kunden bereits bekommene Aufträge haben, werden alle konvertierten Leads als wiederkehrende Aufträge markiert.

wiederkehrend4.jpg

Wie finden Sie wiederkehrende Aufträge und Leads?

Um nötige Elemente zu finden, nutzen Sie entsprechende Felder im Filter: Neuer Auftrag, Wiederkehrender Auftrag und Wiederholte Anfrage.

wiederkehrend6.jpg

Außerdem können Sie Automatisierungsregeln verwenden, die nur mit den wiederkehrenden Aufträgen oder Leads arbeiten. Geben Sie zu diesem Zweck folgende Bedingung an: Wiederkehrender Auftrag - gleich - Ja.

wiederkehrend7.jpg
In den Bedingungen können Sie auch wiederkehrende Leads und wiederholte Anfragen auswählen.
Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen