top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Gruppenchats

Ranking:

Im Bitrix24 Instant Messenger kann man jederzeit Kollegen einladen und die aktuellen Fragen besprechen. Die Nutzer schreiben Nachrichten, die alle anderen Chat-Teilnehmer sehen, und gleich eine Antwort auf ihre Fragen erhalten können.

Um einen weiteren Teilnehmer zum Chat hinzuzufügen, klicken Sie im oberen Menü auf den Button Einladen.

einladen.png

Mit der Suche kann man schnell einen oder mehrere Nutzer finden und in den Chat einladen.

Damit der eingeladene Teilnehmer auch frühere Nachrichten im Chat sehen kann, stellen Sie sicher, dass die Option History anzeigen aktiviert ist.

Genauso einfach kann der Chat-Besitzer einen Teilnehmer aus dem Chat entfernen. Klicken Sie dazu anschließend auf das Bild mit dem Mitarbeiter und die Option "Entfernen".

entfernen.png

Um das Chat-Icon zu ändern, klicken Sie darauf und laden Sie ein anderes Bild aus Ihrem PC hoch. Dasselbe gilt für den Chat-Namen, klicken Sie darauf und geben Sie einen anderen Namen ein.

aendern.png

Im Gruppenchat kann man Benachrichtigungen deaktivieren, indem man die Glocke anklickt.

glocke.png

In Gruppenchats kann man auch Videokonferenzen für die Gruppen mit bis zu 10 Teilnehmern durchführen.

Weitere Informationen dazu finden Sie im Beitrag "Videoanrufe".

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden