top_de
Startseite

Bitrix24Help

Gruppenbesitzer ändern

Ranking:

Es kommen häufig Situationen vor, wenn Sie den Besitzer einer Projektgruppe ändern müssen. Es kann sein, dass der vorherige Gruppenbesitzer gekündigt wurde oder nicht mehr für die Gruppe oder das Projekt zuständig sein kann.

Je nachdem, wer der Gruppenbesitzer im Moment ist, können folgende Schritte ausgeführt werden:

  1. Wenn Sie selbst Gruppenbesitzer sind und einen anderen Mitarbeiter für diese Rolle auswählen möchten, gehen Sie wie folgt vor.
  2. Klicken Sie in der Arbeitsgruppe bzw. im Projekt auf Aktionen und wählen Sie die Option Teilnehmer aus.

    teilnehmer.png

    Im Bereich Besitzer klicken Sie auf Ändern und wählen Sie einen Mitarbeiter aus.


  3. Wenn der Gruppenbesitzer ein anderer Mitarbeiter ist, kann nur der Administrator des Accounts ihn ändern
  4. Der Administrator des Accounts aktiviert in seinem Profil den Administratormodus.

    administratormodus.png

    Danach öffnet man die benötigte Arbeitsgruppe bzw. das benötigte Projekt und führt dieselben Schritte aus, wie es oben beschrieben wurde.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Projektgruppen in Bitrix24 Projektgruppen in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden