top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Neue Segmente erstellen

Ranking:

In Bitrix24 können Sie eigene Segmente erstellen. Die Option finden Sie im Bereich CRM - Marketing - Segmente. Klicken Sie den Button Segment erstellen an.

Im Formular des Segmentes wählen Sie mit dem Filter die Leads und die Kunden (Kontakte und/oder Unternehmen) aus, die Sie brauchen.

7Segment.png

Nachdem Sie Suchen anklicken, wird Ihnen die Anzahl der Kontakte mit den ausgewählten Kriterien angezeigt.

10Segment.png

Sie haben auch die Möglichkeit, Benutzerdefinierte Liste für das Segment einzugeben. Klicken Sie auf Importieren.

11Segment.png

Im geöffneten Fenster geben Sie E-Mails und/oder Telefonnummern ein und klicken Sie auf Import. Diese Liste bleibt erhalten und kann nur manuell aktualisiert werden.

5Segment.png

Es ist auch möglich, neue Segmente direkt aus der Liste jeweiliger CRM-Elemente (Leads, Kontakte, Unternehmen) zu erstellen. Wählen Sie Elemente aus und unter Gruppenaktionen klicken Sie auf die Option Zum Segment hinzufügen

Dabei können Sie aus den ausgewählten Kontakten ein ganz neues Segment erstellen oder sie zu einem vorhandenen Segment hinzufügen.

segmente.png

Alle erstellten Segment werden in der allgemeinen Liste angezeigt. Sie können diese für die weitere Arbeit benutzen: beim Erstellen von Kampagnen oder Werbeanzeigen.

9Segment.png

Sie können unerwünschte E-Mail-Adressen und/oder Telefonnummern, an die Sie Ihre Nachrichten im CRM-Marketing nicht verschicken möchten, zur Schwarzliste hinzufügen. 

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
CRM-Marketing CRM-Marketing
Weitere Videos anschauen