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Start: Überblick

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Der Erfolg eines Unternehmens wird an der effektiven Arbeit der Mitarbeiter gemessen. Die Effektivität der Mitarbeiter sehen Sie jetzt im Bereich „Start“.

Die wichtigsten Optionen des neuen Bereiches sind:

1.     Schnell und einfach die Linien zur Kommunikation mit den Kunden zu verbinden und im Überblick zu behalten.

2.     Die Effektivität der Mitarbeiter zu kontrollieren.

Kommunikation

Als Erstes sehen Sie die Widgets mit der Kommunikation:

·      Kommunikation: Überblick - hier werden die Linien angezeigt, die schon verbunden sind: E-Mail Integration, Kommunakationskanäle, Online-Formulare. Außerdem erhalten Sie die Möglichkeit, weitere Linien zu verbinden.


·      Kommunikation: Belastung – hier sehen Sie die Anzahl der Chats und der Online-Formulare an einem bestimmten Tag.

·      Mitarbeiterbelastung – es werden die Chats und die Online-Formulare pro Mitarbeiter angezeigt.

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Analytische Berichte

 Ihnen stehen folgende Berichte zur Verfügung:

-       Umsatz für diesen Monat

-       Nuekunden

-       Umsatz für heute

-       Neukunden heute

-       Aufträge in Arbeit

-       Gesamtumsatz

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Zähler der Mitarbeiter / Umsatz nach Mitarbeitern

Verwenden Sie die Zähler, um die aktuellen Fortschritte der Mitarbeiter anzusehen: erledigte und nicht abgeschlossene Aufgaben für heute. Ihre Mitarbeiter sind dann gut, wenn alle Aufgaben am Ende des Tages erledigt sind.

Der Umsatz wird automatisch für jeden Mitarbeiter verrechnet.

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Einstellungen

 Es ist möglich, die Einstellungen der Berichte bzw. der Widgets zu ändern.  

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Berichte hinzufügen

Dazu kommt noch die Möglichkeit, neue Berichte zu erstellen. Die Berichte können über die Aufträge, Rechnungen, Leads, Kontakte, Unternehmen und Aktivitäten erstellt werden.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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