Bitrix24Help

Stammkunden

Der Bericht Stammkunden zeigt an, wie viele Kunden Aufträge mit Ihnen für eine bestimmte Zeitperiode geschlossen haben.

Den Bericht finden Sie im Bereich CRM-Analytik - Kunden - Stammkunden.

So funktioniert das

Alle Elemente werden automatisch nach der Anzahl der erfolgreich geschlossenen Aufträge sortiert, d.h. die Sortierung erfolgt nach den Unternehmen mit der gleichen Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Aufträge.

Wenn Sie den Cursor auf die Spalte navigieren, wird die Statistik dieser Gruppe angezeigt.

  • Unternehmen - die Anzahl der Unternehmen mit erfolgreich abgeschlossenen Aufträge;
  • Betrag - der Gesamtbetrag dieser Gruppe;
  • Kontakte - die Anzahl der Kontakte mit erfolgreich abgeschlossenen Aufträge;
  • Prozent vom Umsatz - der Prozentsatz dieser Gruppe vom Gesamtbetrag aller erfolgreich abgeschlossenen Aufträge.

In der Tabelle Kunden nach Anzahl der Aufträge zeigt die Unternehmen/Kontakte, die Anzahl von Aufträgen, den Betrag und die Konversion (die Anzahl der erfolgreichen Aufträge von allen Aufträgen).

Die Sortierung erfolgt nach allen Aufträgen für eine bestimmte Zeitperiode aus dem Filter. Man kann zudem die Daten nach den benötigten Feldern filtern.

Wenn mehrere Kontakte mit einem Auftrag verbunden sind, wird der Auftrag nach dem 1. Kontakt berücksichtigt.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Top-Kunden nach Finanzranking Umsatzplan CRM-Analytik Arten von Sales Funnels in der CRM-Analytik Individuelle Effektivität Limits in der CRM-Analityk Umsatztrends

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos