Der Bericht Stammkunden zeigt an, wie viele Kunden Aufträge mit Ihnen für eine bestimmte Zeitperiode geschlossen haben.
Den Bericht finden Sie im Bereich CRM-Analytik - Kunden - Stammkunden.
So funktioniert das
Alle Elemente werden automatisch nach der Anzahl der erfolgreich geschlossenen Aufträge sortiert, d.h. die Sortierung erfolgt nach den Unternehmen mit der gleichen Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Aufträge.
Wenn Sie den Cursor auf die Spalte navigieren, wird die Statistik dieser Gruppe angezeigt.
- Unternehmen - die Anzahl der Unternehmen mit erfolgreich abgeschlossenen Aufträge;
- Betrag - der Gesamtbetrag dieser Gruppe;
- Kontakte - die Anzahl der Kontakte mit erfolgreich abgeschlossenen Aufträge;
- Prozent vom Umsatz - der Prozentsatz dieser Gruppe vom Gesamtbetrag aller erfolgreich abgeschlossenen Aufträge.
In der Tabelle Kunden nach Anzahl der Aufträge zeigt die Unternehmen/Kontakte, die Anzahl von Aufträgen, den Betrag und die Konversion (die Anzahl der erfolgreichen Aufträge von allen Aufträgen).
Die Sortierung erfolgt nach allen Aufträgen für eine bestimmte Zeitperiode aus dem Filter. Man kann zudem die Daten nach den benötigten Feldern filtern.