Bitrix24Help

Umsatzplan

Umsatzziel ist nicht in allen Bitrix24 Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Mit dem Umsatzplan im Bitrix24 CRM können Sie das Ziel für jeden einzelnen Mitarbeiter setzen und kontrollieren.

So funktioniert das

Die Funktion finden Sie im Bereich CRM-Analytik - Umsatz - Umsatzplan.

Um das Umsatzziel einzustellen, klicken Sie den Button Umsatzziel konfigurieren an.

button.jpg

Als Erstes wählen Sie den Zeitraum für das Ziel aus. Sie können entscheiden, ob es ein kurzes Ziel für einen Monat oder eine globale Strategie für das ganze Jahr sein sollte.

Das Ziel wird nach

  • Gesamtumsatz
  • Anzahl der Aufträge

berechnet.

Als Nächstes wählen Sie die Ansicht des Umsatzziels aus:

  • Nach Mitarbeitern
  • Nach Pipeline
  • Unternehmensweit

Nachdem Sie alle erforderlichen Daten eingegeben haben, klicken Sie Speichern an. Ab jetzt wird der Fortschritt nach dem angegebenen Ziel in der CRM-Analytik angezeigt.

Zugriffsrechte

Die Zugriffsberechtigungen können Sie flexibel im Bereich CRM-Einstellungen -Zugriffsrechte einstellen.

Für die Option ist die bestimmte Zeile im Bereich CRM - Einstellungen -Zugriffsrechte vorgesehen.

Alle wichtigsten analytischen Berichte sind im Bereich CRM-Analytik gesammelt. Hier finden Sie statistische Informationen zu Aufträgen, Kunden und zur Effektivität der Mitarbeiter sowie die Statistik für jedes CRM-Element. Lesen Sie mehr im Beitrag "CRM-Analytik".

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos