Mit dem Umsatzplan im Bitrix24 CRM können Sie das Ziel für jeden einzelnen Mitarbeiter setzen und kontrollieren.
So funktioniert das
Die Funktion finden Sie im Bereich CRM-Analytik - Umsatz - Umsatzplan.
Um das Umsatzziel einzustellen, klicken Sie den Button Umsatzziel konfigurieren an.
Als Erstes wählen Sie den Zeitraum für das Ziel aus. Sie können entscheiden, ob es ein kurzes Ziel für einen Monat oder eine globale Strategie für das ganze Jahr sein sollte.
Das Ziel wird nach
- Gesamtumsatz
- Anzahl der Aufträge
berechnet.
Als Nächstes wählen Sie die Ansicht des Umsatzziels aus:
- Nach Mitarbeitern
- Nach Pipeline
- Unternehmensweit
Nachdem Sie alle erforderlichen Daten eingegeben haben, klicken Sie Speichern an. Ab jetzt wird der Fortschritt nach dem angegebenen Ziel in der CRM-Analytik angezeigt.
Zugriffsrechte
Die Zugriffsberechtigungen können Sie flexibel im Bereich CRM-Einstellungen -Zugriffsrechte einstellen.
Für die Option ist die bestimmte Zeile im Bereich CRM - Einstellungen -Zugriffsrechte vorgesehen.
Alle wichtigsten analytischen Berichte sind im Bereich CRM-Analytik gesammelt. Hier finden Sie statistische Informationen zu Aufträgen, Kunden und zur Effektivität der Mitarbeiter sowie die Statistik für jedes CRM-Element. Lesen Sie mehr im Beitrag "CRM-Analytik".