FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

CRM-Zugriffsrechte funktionieren nach Strukturänderung nicht

Wenn ein Nutzer keinen Zugriff mehr auf CRM-Elemente hat, überprüfen Sie zunächst, ob die Zugriffsrechte korrekt konfiguriert sind.
Rollenmodell der Zugriffsrechte im CRM

Sind die Zugriffsrechte korrekt eingestellt, der Nutzer hat jedoch weiterhin keinen Zugriff, könnte dies an Änderungen in der Unternehmensstruktur liegen. Solche Änderungen, wie die Versetzung eines Mitarbeiters oder der Wechsel eines Abteilungsleiters, können dazu führen, dass bestehende Berechtigungen nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren.
Mitarbeiter zur Abteilung hinzufügen

Was tun?

Um die neuen Zugriffsrechte anzuwenden, speichern Sie die CRM-Elemente erneut. Dies kann auf zwei Weisen erfolgen.

  1. Wählen Sie die erforderlichen CRM-Elemente und wählen Sie die Aktion Verantwortliche Person ändern.


  2. Wählen Sie die erforderlichen CRM-Elemente und wählen Sie die Aktion Öffentlich machen.

Die Hauptidee ist, die CRM-Elemente erneut zu speichern. Der Nutzer bekommt danach den Zugriff auf die Elemente.

Das ist nur für die Elemente erforderlich, die vor der Veränderung in der Unternehmensstruktur erstellt wurden.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zugriffsrechte für Produktkatalog Zugriffsrechte "Export und Import starten" Zugriffsrecht "Im Onlineshop veröffentlichen" Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im CRM-Element ändern" Zugriffsrechte für die Einstellungen Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im Katalog ändern" Häufige Fragen zu Zugriffsrechten im CRM CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum? Konflikt der Zugriffsrechte im CRM Zugriffsrechte für Produktansichtsformular

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos