Bitrix24 ist eine Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen, die über 35 Social Kollaborations-Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung verfügt:
- Zusammenarbeit
- Messenger
- Aufgaben und Projekte
- CRM
- Automatisierung
- Websites und Onlineshops
- CoPilot
- Mobile App
Zusammenarbeit
Mit dem Tool Zusammenarbeit können Sie Dateien umtauschen, Projekte besprechen und Dokumente bearbeiten.
Feed. Das ist ein soziales Netzwerk für Ihr Unternehmen: Teilen Sie Nachrichten, schreiben Sie Auszeichnungen oder führen Sie Umfragen durch.
Kalender. Persönliche und Unternehmenskalender helfen Ihnen, Termine zu planen.
Dokumente. Sie können zusammen Dokumente bearbeiten und an Projekten in Echtzeit arbeiten.
Drive. Um einen Schnellzugriff auf die Unternehmensdateien zu haben, benutzen Sie den Unternehmensdrive.
Feed in Bitrix24
Bitrix24 Kalender
Bitrix24 Drive
Messenger
Bitrix24 Messenger vereint Chats, Videoanrufe und Kanäle, die eng in die Arbeitsprozesse integriert sind.
Bitrix24 Chats schließen unbefugte Personen, Betrüger und Spammer aus. In Bitrix24 nutzen Sie die Chats, die ausschließlich für Ihr Unternehmen gedacht sind. Für Videoanrufe bieten wir Ihnen Bitrix24: Sync an — rufen Sie aus jeder Aufgabe, jedem Termin oder Chat an. Kanäle werden Ihnen helfen, Ihre Mitarbeiter über alle Änderungen zu informieren oder sie durch gemeinsame Interessen zu vereinen.
Neuer Bitrix24 Chat M1
Bitrix24 Sync
Bitrix24 Kanäle: Neues Kommunikationsformat im Unternehmen
CRM
Mit dem Bitrix24 CRM bleiben Sie immer in Verbindung mit den Kunden und speichern den kompletten Kommunikationsverlauf. Bitrix24 CRM bietet Ihnen folgende Tools an:
- Vertriebsautomatisierung — CRM verteilt Bestellungen an die verantwortlichen Personen, versendet automatisch SMS-Nachrichten an Kunden, bereitet aufgezeichnete Anrufe vor, erstellt Rechnungen und generiert umfassende Berichte.
- Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Kontakten — im CRM werden alle relevanten Daten zu Kunden an einem Ort zentralisiert gespeichert. Sie können jederzeit die Quelle der Kundengewinnung sowie die gekauften Produkte ermitteln.
- Analyse der Vertriebsabteilung-Effektivität — mithilfe vom CRM können Sie die Verkaufsdetails und Manageraktivitäten sammeln und Berichte sowie Diagramme erstellen.
CRM: Womit fangen Sie an?
Basis- oder klassisches CRM?
Aufgaben und Projekte
Organisieren Sie Ihre Arbeit an Aufgaben und Projekten in einem bequemen Modus: Liste, Frist, Planer, Kalender, Gantt — oder arbeiten Sie mit den Aufgaben nach der Scrum-Methode.
Um die Aufgaben gleichen Typs zentralisiert zu verwalten, die Auslastung der Mitarbeiter zu verfolgen und Engpässe schnell zu erkennen, probieren Sie das Tool Bitrix24 Flows aus.
Aufgaben in Bitrix24
Flows: Womit fangen Sie an?
Automatisierung
Die Automatisierung in Bitrix24 vereinfacht die Genehmigung von Dokumenten im Unternehmen und hilft, den Vertrieb zu kontrollieren.
Die Automatisierung bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Zeiteinsparung. Die Automatisierungsregeln optimieren Routineprozesse: Anfragebearbeitung, Dokumentgenehmigung usw.
- Fehlersenkung. Automatische Aktionen verringern menschliche Fehler.
Automatisierungsregeln und Trigger erstellen
Workflows: Neues Interface und Möglichkeiten
Websites und Onlineshops
In Bitrix24 können Sie Websites und Onlineshops in einem bequemen Builder erstellen — dafür sind vorgefertigte Vorlagen verfügbar. Zudem können Sie den Onlineshop mit dem CRM integrieren, um automatisch Bestellungen zu erfassen.
Um den Kunden den Kaufprozess zu erleichtern, ist es möglich, Online-Zahlungen einzurichten. Für eine bessere Analyse des Kundenverhaltens verbinden Sie auch die Analytik mit Ihrer Website.
Websites und Onlineshops in Bitrix24
CoPilot
CoPilot ist Ihr KI-Assistent in Bitrix24, der Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt.
- CoPilot analysiert die Anrufaufzeichnungen und füllt automatisch zutreffende Felder im CRM aus.
- Ihr KI-Assistent vereinfacht die Textarbeit: hebt das Pro und Contra hervor, schreibt den Text einfacher, verbessert oder übersetzt ihn in andere Sprachen.
- CoPilot hilft, die Aufgaben zu strukturieren: Checklisten zu erstellen, Kommentare zusammenzufassen.
Sie können mit KI im Chat kommunizieren und eine gewünschte Rolle für den Assistenten auswählen: Abteilungsleiter, Anwalt oder SMM-Manager — insgesamt sind über 30 vorinstallierte Rollen verfügbar. Aber nicht nur das, Sie können auch mit anderen Nutzern innerhalb des Chats zusammenarbeiten, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Laden Sie einen Kollegen in den Chat ein und diskutieren Sie zusammen über CoPilot-Ideen.
CoPilot in Bitrix24 – Ihr KI-Assistent für produktive Arbeit
Mobile App
Mit der mobilen App von Bitrix24 können Sie immer in Kontakt bleiben und Ihr Unternehmen aus beliebigen Ort der Welt verwalten. Die mobile Anwendung ist mit den meisten Tools ausgestattet, die in der Webversion von Bitrix24 vorhanden sind:
- CRM,
- Messenger,
- Kanäle,
- Aufgaben,
- Kalender,
- Feed,
- Workflows,
- Bestandsverwaltung,
- Wissensbasis,
- Mitarbeiterverzeichnis.
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