top_de
Startseite

Bitrix24Help

Privater Chat

Ranking:

In Bitrix24 können Sie auch einen privaten Chat erstellen, der nur für die eingeladenen Nutzer verfügbar ist.

Dieser Chat ist gut dazu geeignet, Arbeitsfragen mit den zuständigen Mitarbeitern abzustimmen und zudem  ermöglicht es Teams, miteinander verbunden und produktiv zu bleiben.


Sie können nicht nur Ihre Kollegen in diesen Chat einladen, sondern auch Ihre Kunden, Geschäftspartner oder alle anderen Personen, mit denen Sie kommunizieren möchten und die auch Bitrix24 nutzen.

Um einen neuen Teilnehmer bzw. eine Teilnehmerin  hinzuzufügen, geben Sie den Vor- und Nachnamen, die E-Mail-Adresse oder den Nicknamen ein.


Füllen Sie Ihr Profil komplett aus, damit andere Leute Sie auch finden könnten.

Die Benachrichtigung über den neuen Chat erhalten nur die Teilnehmer. Der Name und die Farbe des Chats werden automatisch erstellt, Sie haben die Möglichkeit, beide Parameter zu ändern.

Das Chat-Icon können Sie andern, indem Sie auf das Schloss-Symbol klicken und ein Bild von dem PC hochladen.


Den Chat können Sie umbenennen, indem Sie auf das Chat-Icon in der Chat-Liste klicken. In dem geöffneten Fenster wählen Sie Chat umbenennen aus und geben den gewünschten Namen ein.

6Privatchat.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden