Neue Rechnungen wurden auf der Basis von Smartprozessen erstellt. Sie verfügen jetzt über die Automatisierung, Unterstützung der Online-Zahlungsmethoden, einen einheitlichen Produktkatalog und ein Formular eines CRM-Elementes.
Alte Rechnungen
Alte Rechnungen werden nicht mehr aktualisiert.
Wichtig:
- Wir haben alte Rechnungen nicht gelöscht. Alle Daten bleiben erhalten und sind verfügbar.
- Sie können fortsetzen, mit den alten Rechnungen zu arbeiten, aber wir empfehlen Ihnen doch die neuen Rechnungen zu nutzen.
- Es ist nicht möglich, gleichzeitig mit den alten und neuen Rechnungen zu arbeiten. Sie sollten eine Entscheidung treffen.
Neue Rechnungen aktivieren
Wir haben neue Rechnungen für die Nutzer aktiviert, die für 30 Tage alte Rechnungen nicht genutzt haben. Andere Nutzer können die neuen Rechnungen manuell aktivieren. Sie können jederzeit zwischen den Varianten der Rechnungen wechseln. Gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen. Im Bereich "Rechnungen konfigurieren" kann man Neue Rechnungen (de)aktivieren.
Außerdem können Sie auf das Zahnrad klicken und die passende Variante der Rechnungen auswählen. Aber nach dem Aktualisieren der Seite werden die Rechnungen angezeigt, die in den CRM-Einstellungen angegeben sind.