Neue Rechnungen wurden auf der Basis von Smartprozessen erstellt. Sie verfügen jetzt über die Automatisierung, Unterstützung der Online-Zahlungsmethoden, einen einheitlichen Produktkatalog und ein Formular eines CRM-Elementes.
Alte Rechnungen
Alte Rechnungen werden nicht mehr aktualisiert.
Wichtig:
- Wir haben alte Rechnungen nicht gelöscht. Alle Daten bleiben erhalten und unter dem Link
https://***.bitrix24.de/crm/invoice/list/
verfügbar. - Sie können fortsetzen, mit den alten Rechnungen zu arbeiten, aber wir empfehlen Ihnen doch die neuen Rechnungen zu benutzen.
- Es ist nicht möglich, gleichzeitig mit den alten und neuen Rechnungen zu arbeiten. Sie sollten eine Entscheidung treffen.
Neue Rechnungen aktivieren
Wir haben neue Rechnungen für Nutzer aktiviert, die ihre alten Rechnungen seit 30 Tagen nicht genutzt haben. Andere Nutzer können die neuen Rechnungen manuell aktivieren.
Nach dem Wechsel zu den neuen Rechnungen wird es nicht mehr möglich sein, die alten Rechnungen zu verwenden. Die Formulare der alten Rechnungen bleiben unter dem Link https://***.bitrix24.de/crm/invoice/list/
verfügbar.
Sie können jederzeit zwischen den Rechnungsvarianten wechseln. Gehen Sie zu CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen. Im Bereich "Rechnungen konfigurieren" können Sie die alten Rechnungen deaktivieren.
Außerdem können Sie auf das Zahnrad klicken und die gewünschte Rechnungsvariante auswählen. Nach dem Aktualisieren der Seite werden jedoch die Rechnungen angezeigt, die in den CRM-Einstellungen festgelegt sind.