FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Neue Rechnungen im CRM

Neue Rechnungen wurden auf der Basis von Smartprozessen erstellt. Sie verfügen jetzt über die Automatisierung, Unterstützung der Online-Zahlungsmethoden, einen einheitlichen Produktkatalog und ein Formular eines CRM-Elementes.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Funktionalität der neuen Rechnungen".

Alte Rechnungen

Alte Rechnungen werden nicht mehr aktualisiert.

Wichtig:

  • Wir haben alte Rechnungen nicht gelöscht. Alle Daten bleiben erhalten und sind verfügbar.
  • Sie können fortsetzen, mit den alten Rechnungen zu arbeiten, aber wir empfehlen Ihnen doch die neuen Rechnungen zu nutzen.
  • Es ist nicht möglich, gleichzeitig mit den alten und neuen Rechnungen zu arbeiten. Sie sollten eine Entscheidung treffen.

Neue Rechnungen aktivieren

Neuen Rechnungen sind in allen kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Wir haben neue Rechnungen für die Nutzer aktiviert, die für 30 Tage alte Rechnungen nicht genutzt haben. Andere Nutzer können die neuen Rechnungen manuell aktivieren. Sie können jederzeit zwischen den Varianten der Rechnungen wechseln. Gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen. Im Bereich "Rechnungen konfigurieren" kann man Neue Rechnungen (de)aktivieren.

rechnung1.jpg

Außerdem können Sie auf das Zahnrad klicken und die passende Variante der Rechnungen auswählen. Aber nach dem Aktualisieren der Seite werden die Rechnungen angezeigt, die in den CRM-Einstellungen angegeben sind.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Ansicht "Fristen" für Rechnungen und Angebote Rechnung erstellen und an den Kunden senden Funktionalität der neuen Rechnungen im CRM Neue und alte Rechnungen Neue Rechnung erstellen Benutzerdefinierte Felder in Rechnungen und Smartprozessen Produkte zu Leads, Aufträgen, Rechnungen und Angeboten hinzufügen Rechnungen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos