top_de
Startseite

Bitrix24Help

Rechnungen für den gekauften Tarif / bestellten Abonnements

Ranking:
Nachdem Sie einen kostenpflichtigen Tarif oder ein Abonnement für Telefonie Guthaben bestellt und bezahlt haben, werden Sie automatisch eine Rechnung von uns erhalten.

Die Rechnungen in PDF-Format finden Sie direkt in Ihrem Bitrix24 Account im Bereich Abonnement –- Bestellhistory:

zahlung3.png

Wenn Sie die Abonnements bei den Partnern bestellt haben, müssen Sie bitte die Rechnung von diesem Partner fordern.

Wenn Sie ein Abo für eine bestimmte App in Marketplace erworben haben, erhalten Sie die Rechnung vom Entwickler dieser App.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Rechnung bzw. Fragen zu den Zahlungen haben, schreiben Sie uns bitte an: vertrieb@bitrix24.de. In der E-Mail geben Sie bitte den Namen Ihres Bitrix24 Account an (meinefirma.bitrix24.de).
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden