FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Reports Designer im CRM

Um einen neuen Bericht zu erstellen, klicken Sie im Bereich CRM - Analytics - Reports Designer.

Sie können einen Standardbericht aus der Liste erstellen: Wählen Sie die gewünschte Vorlage aus. Wenn Sie den Cursor auf die Vorlage navigieren, erscheinen detaillierte Informationen dazu.

designer2.jpg

Um einen neuen Bericht zu erstellen, klicken Sie auf den Button Bericht hinzufügen in der echten Ecke oben. 

designer3.jpg

Wählen Sie ein Element aus. Den Bericht können Sie für Aufträge, Produkte, Leads, Rechnungen und Aktivitäten erstellen. 

designer4.jpg

Im geöffneten Bereich geben Sie den Namen, Berichtszeitraum ein und fügen Sie nötige Spalten hinzu.

designer5.jpg

Außerdem können Sie die Filter einstellen, um die Suchergebnisse zu beschränken. Wir haben z. B. im Bericht den zusätzlichen Paramet angegeben (bekommener Betrag größer als 5000). Somit können Sie alle Berichte anzeigen, deren Betrag größer als 5000 ist.

designer6.jpg

Um ein Diagramm für den Bericht zu erstellen, aktivieren Sie die entsprechende Option.

designer7.jpg

Das Diagramm wird abhängig vom ausgewählten Typ dargestellt: Liniendiagramm, Säulendiagramm, Kreisdiagramm.

designer8.jpg

Benutzerdefinierte Felder hinzufügen

In den Berichten können Sie die benutzerdefinierten CRM-Felder Zeile und Liste nutzen. Sie werden zum Konfigurieren der Berichtsspalten verfügbar sein.

designer9.jpg
Lesen Sie mehr zu benutzerdefinierten Feldern im Beitrag "Benutzerdefinierte Felder für die CRM Elemente".

Bericht mit Kollegen teilen

Um den Bericht mit den Kollegen zu teilen, klicken Sie unter Freigeben auf Mehr hinzufügen.

designer10.jpg

Wählen Sie die Mitarbeiter, für die Sie den Bericht freigeben möchten. Der Bericht erscheint automatisch in den Accounts der angegebenen Mitarbeiter. Sie geben dabei nicht die Datei frei, sondern teilen nur die Vorlage.

designer12.jpg

Um die Datei aus dem Bericht zu teilen, können Sie den Bericht nach Microsoft Excel exportieren und an Ihre Kollegen senden.

designer13.jpg
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Das Feld "Bericht für"

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos