top_de
Startseite

Bitrix24Help

Das Feld "Bericht für"

Ranking:

Im Feld „Bericht für“ können Sie einen Berichtszeitraum angeben.

Der Bericht wird alle Elemente (Aufträge, Leads u.a.) einschließen, die in diesem Zeitraum in der Arbeit waren. z.B. der Auftrag wird im Bericht berechnet, wenn:

  • der Auftrag im angegebenen Berichtszeitraum erstellt, abgeschlossen oder bearbeitet wurde;
  • der Auftrag vor langem abgeschlossen wurde, aber im angegebenen Berichtszeitraum eine Aktivität vorgenommen wurde, die mit diesem Auftrag verbunden war: ein Anruf vom Kunden, eine E-Mail, oder eine andere Aktivität;
  • man mit dem Auftrag nicht gearbeitet hat, aber der Auftrag ist nicht abgeschlossen.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden