top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Neuen Bericht erstellen

Ranking:

Um einen neuen Bericht zu erstellen, klicken Sie im Bereich CRM - Berichte auf Berichte hinzufügen.

Wählen Sie ein Element für den Bericht aus:

2cpm.png

Erst dann können Sie alle gewünschten Felder in Ihrem Bericht ausfüllen:

3crm.png

Stellen Sie den Filter so ein, um die Elemente in einem bestimmten Zeitraum zu sehen. Es ist wichtig, richtig die Bedingung auszuwählen. Dafür benötigen wir die Option Größer oder gleich und Kleiner oder gleich:

Bericht1.png

Sie können Ihren Bericht für andere Mitarbeiter freigeben. Der Bericht wird bei ihnen in der Liste verfügbarer Berichte angezeigt. Tippen Sie dazu auf Freigeben und wählen Sie die Mitarbeiter aus, für die Sie Ihre Berichtsvorlage freigeben möchten. Bitte beachten Sie, Sie geben dabei nicht Ihre Daten frei, sondern lediglich Ihre Berichtsvorlage.

Bericht2.png

Nach dem Sie die Daten gespeichert haben, bekommen Sie alle gewünschten Daten angezeigt.

Die Farben für die Statistiken in diesem Bereich sind standarmäßig und können nicht angepasst werden.

Unter dem Zahnrad finden Sie die Möglichkein:

  • Bericht nach Excel zu erxportieren,
  • Bericht zu kopieren,
  • Bericht zu bearbeiten.

Mehr Information über die Berichte finden Sie hier.

Sie können Berichte auch in analytischen Berichten im entsprechenden CRM-Element erstellen.

Im Video erafahren Sie, wie zeitsparend Sie beliebige Berichte erstellen können, zudem zeigen wir an, wie Sie dieselben Statistiken in den analytischen Berichten hinzufügen können.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden