Es kommt oft vor, dass wir mehrere Aufträge vereinigen müssen. Beispielsweise hat der Kunde telefoniert und ein Produkt bestellt und danach eine E-Mail geschrieben, wo er Details zum Produkt aufklärt. Als Ergebnis wurden 2 Aufträge erstellt und 2 verantwortliche Mitarbeiter arbeiten mit einem Kunden, was Ihrem Unternehmen viel Zeit und Unannehmlichkeiten kosten kann.
Um Aufträge zu vereinigen, öffnen Sie die Listenansicht der Aufträge.
Geben Sie die Aufträge an und wählen Sie die Option Vereinigen aus.
Wählen Sie den ursprünglichen Auftrag aus. Sie wird zur Basis des Vereinigungsergebnisses.
Wenn sich die Werte für ein Feld unterscheiden, wählen Sie den nötigen Wert aus, indem Sie einfach darauf klicken.
Für die Felder, die gleiche Informationen beinhalten, sollte man kein Endwert auswählen.
Nach der Vereinigung der Aufträge erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Als Vereinigungsergebnis wird ein neuer Auftrag mit allen ausgewählten Feldern erstellt.