Bitrix24 bietet Ihnen alle nötigen Tools zur Aufgabenverwaltung. Optimieren Sie die Zusammenarbeit bequem von Ihrem Home-Office aus und verbessern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Aufgaben stellen und nachverfolgen, Zeiten erfassen und Erinnerungen einrichten. Realisieren Sie Projekte erfolgreich mit Berichten, Vorlagen, Aufgabenabhängigkeiten und vielem mehr. Alle Mitarbeiter des Unternehmens können dieses Tool verwenden.
- Vorgesetzte können die Kommunikation innerhalb des Unternehmens verbessern und die Arbeit von Untergeordneten kontrollieren;
- Mitarbeiter werden durch einen strukturierten Arbeitsplan motiviert, was Ihnen hilft, die Arbeitseffektivität zu steigern.
In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen über das Tool Aufgabe und seine Funktionen in Ihrem Bitrix24.
Eine erstellte Aufgabe ist der 1. Schritt zu ihrer Ausführung. Wenn es sich um große und komplizierte Aufgabe handelt, können Sie diese in eine kleinere aufteilen.
Um dieses praktische Tool optimal zu nutzen, können Sie zusätzliche Einstellungen in Aufgaben vornehmen:
Benutzen Sie den smarten Filter und die Suche, um die gewünschte Aufgabe schnell zu finden. Sortieren Sie die Aufgaben nach Status, Rollen, erstellen Sie eigene Filter und finden Sie schnell Aufgaben mit Lesezeichen.
Die Arbeit mit der Aufgabe hängt von Ihrer Rolle ab:
Wählen Sie die Ansicht für die Arbeit mit Aufgaben aus:
Mit Aufgaben können Sie auch in Formularen von CRM-Elementen arbeiten. Dabei ist es möglich, Status direkt im Kanban nachzuverfolgen, ohne jedes einzelne Formular zu diesem Zweck zu öffnen. Jeder Schritt wird in der Timeline fixiert.
In Bitrix24 kann man flexible Zugriffsrechte für Aufgaben erteilen. Stellen Sie die Rollen ein, ordnen Sie die Rollen Ihren Mitarbeitern oder Abteilungen zu und organisieren Sie somit einen bequemen Arbeitsablauf in Ihrem Unternehmen.
Stellen Sie die Automatisierungsregeln und Trigger für die Aufgaben und beschleunigen Sie dadurch Ihren Arbeitsprozess. Steigern Sie Ihre Produktivität und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei der Durchführung großer Projekte und Aufgaben.
Eine erstellte Aufgabe ist der 1. Schritt zu ihrer Ausführung. Wenn es sich um große und komplizierte Aufgabe handelt, können Sie diese in eine kleinere aufteilen.
Um dieses praktische Tool optimal zu nutzen, können Sie zusätzliche Einstellungen in Aufgaben vornehmen:
Benutzen Sie den smarten Filter und die Suche, um die gewünschte Aufgabe schnell zu finden. Sortieren Sie die Aufgaben nach Status, Rollen, erstellen Sie eigene Filter und finden Sie schnell Aufgaben mit Lesezeichen.
Die Arbeit mit der Aufgabe hängt von Ihrer Rolle ab:
Mit Aufgaben können Sie auch in Formularen von CRM-Elementen arbeiten. Dabei ist es möglich, Status direkt im Kanban nachzuverfolgen, ohne jedes einzelne Formular zu diesem Zweck zu öffnen. Jeder Schritt wird in der Timeline fixiert.
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