FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Filter und Suche in Aufgaben

Um wichtige Aufgaben außer Acht nicht zu lassen und sie mit wenigen Klicks unter anderen zu finden, benutzen Sie den bequemen Filter in Aufgaben. 

Sortieren Sie die Aufgaben nach Rollen, Status, stellen Sie eigene Filter ein, nutzen Sie smarte Suche und finden Sie schnell die Aufgaben, die zu Lesezeichen hinzugefügt wurden. 

Die max. Aufgabenzahl hängt von Ihrem Tarif ab. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Webversion
Mobile Anwendung

Standardmäßig sind Filter nach Rollen und Status verfügbar:

Filter nach Rollen:
  • Arbeite an
  • Bin beteiligt
  • Habe aufgetragen
  • Beobachte.

Filter nach Status:

  • Anstehend
  • In Arbeit
  • Muss kontrolliert werden
  • Fertiggestellt
  • Angeblich fertiggestellt
  • Verschoben
  • Fertig.

Lesen Sie mehr zum aktiven Sprint im Beitrag "Arbeit im Scrum".

Um benutzerdefinierte Filter einzustellen, klicken Sie auf Feld hinzufügen und wählen aus der Dropdown-Liste gewünschte Felder aus.

Wenn Sie ein Feld entfernen möchten, klicken Sie auf das Kreuzchen daneben.

Die Option Standardfelder wiederherstellen setzt die Einstellungen zurück.

Um Filter aus dem linken Menü zu konfigurieren, klicken Sie auf das Zahnrad.

Sie können den Filter oben in der Liste fixieren, löschen oder den Namen bearbeiten.

Sie können manuell die Reihenfolge ändern. Klicken Sie auf das Bild mit 3 Streifen und verschieben Sie den Filter.

Um die Einstellungen zurückzusetzen, tippen Sie auf den entsprechenden Punkt unten. 

Die Administratoren des Accounts können Filter für alle Nutzer festlegen, indem sie die Option Für alle setzen aktivieren.

Smarte Suche in Aufgaben

Um die Aufgabe mit Suche zu finden, geben Sie den Aufgabennamen oder einen Teil davon ein.

Bitrix24 sucht die Aufgaben nach dem Namen oder Inhalt, einschließlich Beschreibung und Kommentare. 

Filter nach Lesezeichen

Um Lesezeichen zu finden, öffnen Sie den Filter und fügen Sie das Feld Aufgabenparameter hinzu.

Wählen Sie Feld den Wert In Lesezeichen aus.

In der Liste werden alle Aufgaben angezeigt, die zu Lesezeichen hinzugefügt wurden.

Um die Aufgaben in der mobilen Version zu filtern, öffnen Sie den Bereich Aufgaben und Projekte und klicken Sie auf 3 Punkte. In der Dropdown-Liste finden Sie verfügbare Filter.

  • Mit neuen Kommentaren
  • Überfällig
  • Muss kontrolliert werden
  • Arbeite an
  • Bin beteiligt
  • Habe aufgetragen
  • Beobachte

Außerdem können Sie Ihre Aufgaben nach Frist sortieren.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos