top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

SIP-Vermittlungsstelle: Nummer zur Weiterleitung ändern

Ranking:

Die Weiterleitung ist logischerweise ein ausgehender Anruf. Wenn Sie für Ihre Telefonie einer SIP-Verbindung nutzen, können Sie die Nummer zur Weiterleitung ändern.

Wann kann es wichtig sein?

  1. Sie möchten Anrufe über Ihre SIP-Vermittlungsstelle annehmen aber ausgehende Anrufe nach den Tarifen unseres Anbieters Voximplant machen, ohne das Modul SIP-Connector zu abonnieren.
  2. Ausgehende Anrufe (und die Weiterleitung) aus irgendwelchen Gründen über die SIP-Vermittlungsstelle nicht funktionieren (Probleme bei der Kompatibilität bzw. die Vermittlungsstelle erlaubt nicht, die Anrufe via Integration anzunehmen).
  3. Sie möchten Anrufe über eine SIP-Verbindung annehmen und über eine andere machen.

So ändern Sie die Nummer zur Weiterleitung

Die Option finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung - Nummern konfigurieren. Wählen Sie aus den Nummern die SIP-Verbindung aus, in der Sie die Nummer zur Weiterleitung ändern möchten.

nummer.png

In den Einstellungen aktivieren Sie unter Sonstiges die Option "Nummer zur Weiterleitung ändern".

Je nachdem welche Verbindungsmöglichkeiten Sie für die Telefonie in Ihrem Bitrix24 nutzen, können Sie folgende Nummern zur Auswahl stehen:

Wichtig! Die Option "Nummer zur Weiterleitung ändern" ist nur für eine SIP-Vermittlungsstelle verfügbar. Für Ihre Mietnummern können Sie die Nummer zur Weiterleitung nicht ändern.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden