FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Technische Anforderungen an SIP-Telefone

Anschlussmöglichkeiten und Besonderheiten von SIP-Telefonen

  1. Die wichtigste Anforderung ist die Möglichkeit, in den Geräteeinstellungen eine lange Serveradresse einzugeben.
  2. Im Menü jedes Telefonie-Nutzers finden Sie 3 Punkte, die in den Geräteeinstellungen anzugeben sind.

    daten.png

    • Sever (mit dem Typ ip.b24-хххх-хххххххххх.bitrixphone.com - 38 Symbole)
    • Login (mit dem Typ phoneID, wo ID der Identifikator des Mitarbeiters im Account ist)
    • Passwort (das Passwort wird standardmäßig konfiguriert, Sie können aber es jederzeit ändern).
    Wenn es nicht möglich ist, die 38-stellige Serveradresse einzugeben, kann solches Gerät nicht angeschlossen werden. Eine 38-stellige Serveradresse ist die kürzeste, die von unserer Seite angegeben werden kann.

    Bespiele der Geräte

    DLink DPH-150S - die Verbindung ist möglich (man kann eine 38-stellige Serveradresse in den Einstellungen angeben).

    DLink DPH-150SE - die Verbindung ist nicht möglich (im Eingabefeld kann man nicht eine 38-stellige Serveradresse angeben, nur eine kürzere).

    Yeastar Neogate TE100 - die Verbindung ist unter demselben Grund nicht möglich.

  3. Beim Anschließen wird es ausdrücklich empfohlen, die Werkseinstellungen des Telefongeräts zu nutzen.
  4. Beispielsweise funktionieren Yealink-Geräte korrekt nur unter Bedingung, dass die Werkseinstellungen genutzt werden.

  5. Für Telefongeräte ist die neuste Firmware-Version empfehlenswert.
  6. Beispielsweise funktionieren Escene-Geräte korrekt nur mit der neusten Formware-Version.

  7. Das Gerät soll das SIP- oder UDP-Protokoll unterstützen, denn die korrekte Arbeit des Servers ip.b24-хххх-хххххххххх.bitrixphone.com nur dadurch gewährleistet wird.
  8. Wenn das Gerät die beiden Protokolle unterstützt, empfehlen wir Ihnen, UPD zu nutzen.

  9. Im Gerät soll der STUN-Server ausgeschaltet werden, denn das kann zu Traffic-Problemen führen, was Gesprächsabbrüche im Gerät zur Folge haben wird.
  10. In den Einstellungen vom Router in Ihrem Büro deaktivieren Sie die Option SIP - ALG. Die aktivierte Option kann auch zu den Gesprächsabbrüchen im Gerät führen.
  11. Wenn Sie für die Telefonie in Ihrem Unternehmen SIP-Telefone nutzen und die Verteilung an alle gleichzeitig erfolgt, kann der eingehende Anruf nicht mehr als an 10 Geräte gleichzeitig weitergeleitet werden. Die eingehenden Anrufe im Browser sind nicht limitiert. Das ist die Arbeitsweise des Telefonie-Anbieters Voximplant.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zoiper Softphone mit Bitrix verbinden SIP-Telefone, die in Bitrix24 unterstützt werden Beispiele für Einstellungen der SIP-Telefone Eingehenden Anruf vom Telefongerät an den Browser leiten Telefone verbinden

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos