Alle Nutzer können uneingeschränkt viele Gruppen oder Projekte erstellen.
In diesem Beitrag erzählen wir, wodurch sich ein Projekt von einer Gruppe unterscheidet.
Ein Projekt ist eine Gruppe in einem bestimmten Zeitrahmen. Wenn Sie ein Projekt erstellen, können Sie auch die Frist vom Projekt angeben.
Der wesentliche Unterschied zwischen einer Gruppe und einem Projekt besteht in den Aufgabenfristen. Momentan kann man die Aufgaben im Projekt außerhalb des angegebenen Projektzeitrahmens nicht erstellen.
Wenn Sie den Gruppentyp auf das Projekt ändern, wird der Gruppenbesitzer zum Projektleiter und die Moderatoren zu den Projektmoderatoren. Die Zugriffsrechte selbst bleiben dieselben.
Projekte haben dieselben Möglichkeiten wie die Gruppen: Nachrichten, Fotogalerie, Kalender, Aufgaben, Drive, Suche, Chat, Listen, Wiki, Wissensbasis.
Sie können jederzeit den Gruppentyp auf das Projekt ändern und umgekehrt. Tippen Sie auf die Schaltfläche Über die Gruppe und klicken Sie auf den Punkt Über die Arbeitsgruppe.
Unter Aktionen wählen Sie den Punkt Arbeitsgruppe bearbeiten aus. Wenn Sie ein Projekt haben, dann wählen Sie unter Aktionen die Option Projekt bearbeiten aus.
Klicken Sie auf den Link Erweiterte Parameter.
Setzen Sie ein Häkchen neben Projekt ein oder entfernen Sie es.
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