top_de
Startseite

Bitrix24Help

Chat der Projektgruppe

Ranking:

In jeder Projektgruppe gibt es einen Chat. Diesen Chat können Sie direkt in der Gruppe unter Aktionen - Arbeitsgruppe bearbeiten oder in jedem Projekt unter Aktionen - Projekt bearbeiten (de)aktivieren.

bearbeitenChat.png

Unter Mehr im Bereich Funktionen können Sie den Chat (de)aktivieren.

chataktivieren.png

Den Chat können Sie in der Gruppe öffnen, indem Sie das entspreche Symbol oder Chat anklicken.

Der Chat einer Projektgruppe wird automatisch für alle Gruppenmitglieder aktiviert.

Chat der Projektgruppe ist ein Privater Chat. Um neue Nutzer im Chat hinzuzufügen, laden Sie neue Mitglieder in die Projektgruppe ein.

Den Chat kann man nicht verlassen, nur die Benachrichtigungen deaktivieren.

Der Besitzer der Projektgruppe kann bei Bedarf den Chat der Projektgruppe deaktivieren. Die Gruppenmitglieder bekommen dabei die Benachrichtigung darüber, dass die Projektgruppe mit dem Chat nicht mehr verknüpft ist.

5chat.png

Ab diesem Moment wird der Chat einfach ein Privater Chat und man kann den Chat verlassen oder Nutzer entfernen.

6chat.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Projektgruppen in Bitrix24 Projektgruppen in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden