Jede Projektgruppe hat einen eigenen Kalender, wo alle Gruppenmitglieder Termine für ein bestimmtes Projekt hinzufügen und verwalten können.
Kalender in der Projektgruppe einstellen
Um den Kalender zu bearbeiten, klicken Sie auf Kalender und wählen Sie die entsprechende Option im Kontextmenü aus.
Folgende Parameter können konfiguriert werden:
- Überschrift
- Farbe
- Zugriffsrechte
Man kann folgende Zugriffsrechte vergeben:
- Zugriff verweigert
- Verfügbarkeit anzeigen
- Verfügbarkeit und Namen anzeigen
- Anzeigen
- Kalender und Termine bearbeiten
- Voller Zugriff
Neuen Termin im Kalender der Projektgruppe hinzufügen
Direkt im Kalender einer Projektgruppe können Sie Termine erstellen. Klicken Sie auf Hinzufügen oder auf einen Tag im Kalender und füllen Sie das Formular des Termins aus.
Mehr über die Möglichkeiten, die Sie beim Erstellen eines neuen Termins erhalten, erfahren Sie im Beitrag "Neuen Termin erstellen".