Mit einem Barcode-Scanner können Sie Produkte schnell und einfach zu Dokumenten der Lagerverwaltung hinzufügen. Verbinden Sie den Scanner mit Ihrem Computer – schon können Sie loslegen! Scannen Sie einen Strichcode ein, und das System fügt das entsprechende Produkt automatisch zum Dokument hinzu.
So funktioniert’s
- Verbinden Sie den Scanner mit Ihrem PC.
- Öffnen Sie den Bereich Bestandsverwaltung.
- Klicken Sie auf das Feld Strichcode und scannen Sie das Produkt ein.
Mögliche Szenarien:
Produkt bereits im System vorhanden Das System fügt das Produkt automatisch zum Dokument hinzu.
Produkt noch nicht im System. Sie können direkt ein neues Produkt anlegen.
Um das Scannen fortzusetzen, fügen Sie eine neue Zeile hinzu und navigieren Sie den Cursor auf das Feld Strichcode.
Außerdem können Sie Produkte mit Ihrem Smartphone einscannen und zu Dokumenten der Bestandsverwaltung hinzufügen.
Strichcode-Scanner
Zusammenfassung
- Mit einem Barcode-Scanner können Sie Produkte schnell und einfach zu Dokumenten der Bestandsverwaltung hinzufügen.
- Scannen Sie einen Strichcode ein, und das System fügt das entsprechende Produkt automatisch zum Dokument hinzu.
- Wenn das Produkt noch nicht im System ist, können Sie direkt ein neues Produkt anlegen.