FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Limit für Anzahl der Anfragen für CoPIlot

CoPilot kann maximal 600 Anfragen pro Stunde von allen Nutzern Ihres Bitrix24 verarbeiten. Dieses Limit sorgt für einen stabilen Betrieb von Bitrix24 und gilt für alle Tarife, sowohl in der Cloud- als auch in der On-Premise-Version.

Bei jeder Anfrage prüft CoPilot die Anzahl der Anfragen, die in der letzten Stunde eingegangen sind. Sind bereits 600 Anfragen gestellt worden, können keine weiteren Anfragen mehr gesendet werden.

Jede Anfrage belegt vorübergehend einen Slot, der eine Stunde nach dem Senden wieder für eine neue Anfrage freigegeben wird.

Nehmen wir das folgende Beispiel:

  • Um 10:00 Uhr wird die erste Anfrage gesendet.
  • Bis 10:59 Uhr sind insgesamt 600 Anfragen eingegangen — das Limit ist erreicht.
  • Um 11:00 Uhr kann eine neue Anfrage gesendet werden, da der um 10:00 Uhr belegte Slot frei wird.
  • Die Slots werden dann stündlich freigegeben: Wurde die zweite Anfrage um 10:02 Uhr gestellt, wird der entsprechende Slot um 11:02 Uhr freigegeben, und so weiter.

Beachten Sie das Anfragelimit für CoPilot, um einen reibungslosen Betrieb des AI-Assistenten zu gewährleisten.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
CoPilot in der Webmail CoPilot auf Websites: KI für Bilderstellung CoPilot für Websites CoPilot Follow-Up: AI-Sprachanalyse von Videoanrufen CoPilot in Aufgaben CoPilot: FAQ CoPilot in Flows Rollenbibliothek CoPilot Detaillierte Anfragen an CoPilot zusammenstellen Chat mit CoPilot
Kürzlich angesehene Beiträge
Trigger im CRM: Papierarbeit

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos