CoPilot kann maximal 600 Anfragen pro Stunde von allen Nutzern Ihres Bitrix24 verarbeiten. Dieses Limit sorgt für einen stabilen Betrieb von Bitrix24 und gilt für alle Tarife, sowohl in der Cloud- als auch in der On-Premise-Version.
Bei jeder Anfrage prüft CoPilot die Anzahl der Anfragen, die in der letzten Stunde eingegangen sind. Sind bereits 600 Anfragen gestellt worden, können keine weiteren Anfragen mehr gesendet werden.
Jede Anfrage belegt vorübergehend einen Slot, der eine Stunde nach dem Senden wieder für eine neue Anfrage freigegeben wird.
Nehmen wir das folgende Beispiel:
- Um 10:00 Uhr wird die erste Anfrage gesendet.
- Bis 10:59 Uhr sind insgesamt 600 Anfragen eingegangen — das Limit ist erreicht.
- Um 11:00 Uhr kann eine neue Anfrage gesendet werden, da der um 10:00 Uhr belegte Slot frei wird.
- Die Slots werden dann stündlich freigegeben: Wurde die zweite Anfrage um 10:02 Uhr gestellt, wird der entsprechende Slot um 11:02 Uhr freigegeben, und so weiter.
Beachten Sie das Anfragelimit für CoPilot, um einen reibungslosen Betrieb des AI-Assistenten zu gewährleisten.