FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum?

Wenn Sie CRM > Einstellungen > CRM-Einstellungen öffnen und nur den Bereich E-Mail sehen, bedeutet das, dass Sie keine Berechtigung haben, die CRM-Einstellungen zu konfigurieren. Wenden Sie sich an Ihren Bitrix24-Administrator, um Zugriff zu erhalten.

Standardmäßig können nur Bitrix24 Administratoren die CRM-Einstellungen konfigurieren, jedoch können Sie Administratorrechte an jeden Benutzer vergeben. Dafür werden folgende Schritte ausgeführt:

  1. Öffnen Sie das Nutzerprofil des Mitarbeiters.
  2. Klicken Sie auf Aktionen neben dem Nutzerbild.
  3. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Administratorberechtigungen zuweisen aus.

Administratoren des Accounts in Bitrix24

Alternativ kann ein Administrator die CRM-Zugriffsrechte anpassen, um Nutzern mit einer bestimmten Rolle das Bearbeiten der Einstellungen zu erlauben. Gehen Sie wie folgt vor:

1-4. Öffnen Sie den Bereich CRM > Einstellungen. Wählen Sie Zugriffsrechte > CRM aus.
5-6. Wählen Sie die Rolle des Nutzers aus und aktivieren Sie die Option Nutzer kann Einstellungen bearbeiten. Speichern Sie die Änderungen.

Zugriffsrechte im CRM

Danach wird den Nutzer den Zugriff auf den Bereich CRM-Einstellungen erhalten.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zugriffsrechte für die Einstellungen Zugriffsrechte "Export und Import starten" Zugriffsrechte für Produktansichtsformular Häufige Fragen zu Zugriffsrechten im CRM CRM-Zugriffsrechte funktionieren nach Strukturänderung nicht Zugriffsrechte für Produkte Zugriffsrecht "Im Onlineshop veröffentlichen" Konflikt der Zugriffsrechte im CRM Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im CRM-Element ändern" Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im Katalog ändern"

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos