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Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

CoPilot Follow-Up: AI-Sprachanalyse von Videoanrufen

Alle Videoanrufe in Bitrix24 verfügen jetzt über den integrierten KI-Assistenten – CoPilot Follow-Up. Das Tool analysiert das Gespräch, hebt das Wesentliche hervor und sendet automatisch folgende Inhalte in den Chat:

  • Meeting-Ergebnisse,
  • Analyse,
  • Empfehlungen und Bewertung,
  • Zusammenfassung und Transkription des Meetings.

CoPilot Follow-Up unterstützt Ihr Team dabei, Meetings optimal zu strukturieren: die Agenda zu besprechen, Ergebnisse prägnant zusammenzufassen, alle Entscheidungen festzuhalten und die Einhaltung des Zeitplans zu kontrollieren.

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie:

CoPilot Follow-Up aktivieren

Klicken Sie im Anruffenster auf CoPilot Follow-Up > Für diesen Anruf aktivieren. Sie können CoPilot jederzeit während des Gesprächs aktivieren. Bei Aktivierung während eines laufenden Anrufs beginnt die Analyse ab diesem Moment.

CoPilot analysiert Gruppengespräche, die länger als 1 Minute dauern.

Nach Abschluss des Anrufs sendet CoPilot die Analyse des Meetings in den Chat. Wenn Sie CoPilot früher deaktivieren möchten, klicken Sie auf CoPilot Follow-Up > In diesem Anruf deaktivieren. Wenn CoPilot während des Gesprächs mehrmals aktiviert und deaktiviert wird, wird eine Gesamtanalyse des Anrufs erstellt.

03.png
Warten Sie, bis CoPilot den Anruf verarbeitet hat

Analyse des Meetings anzeigen

Nach Abschluss des Anrufs sendet CoPilot die Analyse des Gesprächs in den Chat. Diese kann direkt im Chat eingesehen oder als detaillierte Analyse geöffnet werden.

Im Chat gibt CoPilot folgende Informationen:

  • Thema und Teilnehmer des Meetings,
  • Effizienz des Anrufs,
  • Agenda und Ergebnisse des Meetings,
  • Vereinbarungen und Empfehlungen.

In der detaillierten Analyse werden zusätzlich eine Zusammenfassung des Meetings und eine Transkription des Gesprächs bereitgestellt.

Webversion
Mobile Anwendung

Bewertung des Meetings. CoPilot berechnet die Effizienz anhand von 4 Kriterien:

  • Die Agenda des Meetings war klar,
  • Die Diskussion war produktiv, alle Punkte der Agenda wurden besprochen,
  • Ergebnisse wurden zusammengefasst,
  • Das Meeting wurde im Zeitrahmen durchgeführt.

Ergebnis. CoPilot fasst die Ergebnisse des Meetings zusammen und dokumentiert die Vereinbarungen, die während des Gesprächs getroffen wurden. Auf Basis dieser Vereinbarungen können direkt Aufgaben oder Termine erstellt werden.

Analyse. CoPilot liefert eine kompakte Analyse des Meetings, weist auf Stärken und potenzielle Probleme hin und gibt Empfehlungen.

Zusammenfassung. CoPilot erstellt eine Zusammenfassung des gesamten Gesprächs und setzt Zeitmarken. Wenn Fragen zum Meeting aufkommen, können Sie schnell den benötigten Teil des Gesprächs finden.

Transkription. In diesem Bereich sind die Audioaufnahme und die textliche Transkription des Gesprächs verfügbar. Das ist nützlich, wenn ein Teil des Meetings erneut angehört oder schnell nachvollzogen werden soll, was ein bestimmter Teilnehmer gesagt hat.


Klicken Sie auf den Link Ausführliche Analyse im Chat, um eine detaillierte Analyse des Meetings anzuzeigen.

Bewertung des Meetings. CoPilot berechnet die Effektivität basierend auf folgenden Kriterien:

  • Agenda war klar,
  • Alle Punkte des Plans wurden besprochen,
  • Ergebnisse wurden zusammengefasst.

Ergebnisse. CoPilot fasst die Ergebnisse des Meetings zusammen und dokumentiert die Vereinbarungen, die während des Gesprächs getroffen wurden. Direkt aus diesen Vereinbarungen können Sie Aufgaben oder Termine erstellen.

Analyse. CoPilot liefert eine kompakte Analyse des Meetings, weist auf Stärken und potenzielle Probleme hin und gibt Empfehlungen.

Zusammenfassung. CoPilot erstellt eine Zusammenfassung des gesamten Gesprächs und setzt Zeitmarken. Wenn Fragen zum Meeting aufkommen, können Sie schnell den benötigten Teil des Gesprächs finden.

Transkription. In diesem Bereich sind die Audioaufnahme und die textliche Transkription des Gesprächs verfügbar. Das ist nützlich, wenn Sie einen Teil des Meetings erneut anhören oder schnell nachvollziehen möchten, was ein bestimmter Teilnehmer gesagt hat.

Klicken Sie auf den Zeitbereich in der Transkription, um zum entsprechenden Moment der Audioaufnahme zu wechseln.



    Zusammenfassung

  • Alle Videoanrufe in Bitrix24 verfügen jetzt über den integrierten KI-Assistenten – CoPilot Follow-Up.
  • Das Tool analysiert das Gespräch, hebt das Wesentliche hervor und sendet automatisch folgende Inhalte in den Chat: Ergebnisse des Meetings, Analyse, Empfehlungen und Bewertung, Zusammenfassung und Transkription des Meetings.
  • Klicken Sie im Anruffenster auf CoPilot Follow-Up > Für diesen Anruf aktivieren.
  • Nach dem Anruf sendet CoPilot die Gesprächsanalyse in den Chat. Sie können die Zusammenfassung entweder direkt im Chat ansehen oder die vollständige Meeting-Analyse öffnen.

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