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Bitrix24 Helpdesk

CoPilot mit Follow-up: AI-Sprachanalyse von Videoanrufen

Alle Updates werden schrittweise in Bitrix24-Accounts installiert. Wenn Sie das Tool noch nicht haben, warten Sie bitte ein wenig, bald erscheint es in Ihrem Bitrix24.

Alle Videoanrufe in Bitrix24 verfügen jetzt über den integrierten KI-Assistenten – CoPilot Follow-up. Das Tool analysiert das Gespräch, hebt das Wesentliche hervor und sendet automatisch folgende Inhalte in den Chat:

  • Meeting-Ergebnisse,
  • Analyse,
  • Empfehlungen und Bewertung,
  • Zusammenfassung und Transkription des Meetings.

CoPilot Follow-up unterstützt Ihr Team dabei, Meetings optimal zu strukturieren: die Agenda zu besprechen, Ergebnisse prägnant zusammenzufassen, alle Entscheidungen festzuhalten und die Einhaltung des Zeitplans zu kontrollieren.

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie:

CoPilot Follow-up aktivieren

Klicken Sie im Anruffenster auf CoPilot Follow-up > Für diesen Anruf aktivieren. Sie können CoPilot jederzeit während des Gesprächs aktivieren. Bei Aktivierung während eines laufenden Anrufs beginnt die Analyse ab diesem Moment.

Nach Abschluss des Anrufs sendet CoPilot die Analyse des Meetings in den Chat. Wenn Sie CoPilot früher deaktivieren möchten, klicken Sie auf CoPilot Follow-up > Für diesen Anruf deaktivieren. Wenn CoPilot während des Gesprächs mehrmals aktiviert und deaktiviert wird, wird die Anrufanalyse allgemein sein.

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Warten Sie, bis CoPilot den Anruf verarbeitet hat

Analyse des Meetings anzeigen

Nach dem Anruf sendet CoPilot die Gesprächsanalyse in den Chat. Sie können die Zusammenfassung entweder direkt im Chat lesen oder die vollständige Meeting-Analyse öffnen.

Im Chat schreibt CoPilot:

  • Thema und Teilnehmer des Meetings,
  • Anrufeffizienz,
  • Agenda und Ergebnisse des Meetings,
  • Vereinbarungen und Empfehlungen.

In der detaillierten Analyse werden eine Zusammenfassung des Meetings und eine Transkription des Gesprächs hinzugefügt.

Meeting-Effektivität. CoPilot bewertet die Produktivität des Meetings basierend auf vier Schlüsselkriterien:

  • Die Agenda war klar definiert.
  • Alle geplanten Punkte wurden behandelt.
  • Die Ergebnisse wurden dokumentiert.
  • Das Meeting hielt den vorgesehenen Zeitrahmen ein.

Die Effektivität steigt mit der Anzahl erfüllter Kriterien.

Ergebnisse. CoPilot komprimiert die Meeting-Ergebnisse und arbeitet die Kernaussagen heraus. Sie können sofort eine Aufgabe oder ein Meeting basierend auf diesen Vereinbarungen erstellen.

Analyse. CoPilot liefert eine kompakte Analyse des Meetings, weist auf Stärken und potenzielle Probleme hin und gibt Empfehlungen.

Zusammenfassung. CoPilot erstellt eine Zusammenfassung des gesamten Gesprächs und setzt Zeitmarken. Wenn Fragen zum Meeting aufkommen, können Sie schnell den benötigten Teil des Gesprächs finden.

Transkription. In diesem Tab stehen die Audioaufnahme und die Texttranskription des Gesprächs zur Verfügung. Dies ist hilfreich, wenn Sie einen Teil des Meetings erneut anhören oder schnell nachvollziehen möchten, was ein bestimmter Mitarbeiter gesagt hat.


    Zusammenfassung

  • Alle Videoanrufe in Bitrix24 verfügen jetzt über den integrierten KI-Assistenten – CoPilot Follow-up.
  • Das Tool analysiert das Gespräch, hebt das Wesentliche hervor und sendet automatisch folgende Inhalte in den Chat: Ergebnisse des Meetings, Analyse, Empfehlungen und Bewertung, Zusammenfassung und Transkription des Meetings.
  • Klicken Sie im Anruffenster auf CoPilot Follow-up > Für diesen Anruf aktivieren.
  • Nach dem Anruf sendet CoPilot die Gesprächsanalyse in den Chat. Sie können die Zusammenfassung entweder direkt im Chat ansehen oder die vollständige Meeting-Analyse öffnen.

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