In Ihrem Account können Sie die 15-Tage-Testversion aktivieren, um auf die Funktionen des oberen Tarifs zugreifen zu können:
Speicherplatz in der Cloud. Benutzen Sie 50 GB für die Speicherung und Umtausch von Dateien.
Arbeitszeiterfassung und Arbeitsberichte. Stellen Sie die Arbeitsdienstpläne und kontrollieren Sie die Arbeitszeit der Mitarbeiter.
Automatisierungsregeln und Trigger. Automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe: Automatisierungsregeln senden Nachrichten an Kunden, aktualisieren Sie die Status von Aufträgen oder erstellen Aufgaben.
Workflows. Richten Sie die Genehmigung von Dokumenten, Rechnungen oder Dienstreisen im Unternehmen ein.
Onlinedokumente. Lesen und bearbeiten Sie Dokumente mit Ihren Kollegen zusammen.
Wiederkehrende Aufträge und Rechnungen. Stellen Sie die Erstellung der wiederkehrenden Aufträge ein.
Auftragspipelines im CRM. Konfigurieren Sie die Pipelines für verschiedene Aufgaben, zum Beispiel für die Arbeit mit Kunden und Lieferanten.
Telefonie-Verbindung. Mieten Sie eine Nummer und rufen Sie direkt aus Bitrix24 an.
Jeder Mitarbeiter kann die Testversion aktivieren. Öffnen Sie das Widget Mein Tarif in der rechten Ecke oben und klicken Sie auf Aktivieren. Wenn Sie einen kostenlosen Account haben, klicken Sie auf den Button Jetzt testen.
Die Testversion kann nur einmal aktiviert werden. Darüber hinaus ist es möglich, sich an unsere Partner zu wenden und einen beliebigen passenden Tarif für einen Zeitraum von 30 Tagen zu aktivieren, um ihn auszuprobieren und kennenzulernen. Die verfügbaren 15 Tage werden pausenlos seit der Aktivierung berechnet. Das bedeutet: Wenn Sie 11 Tage ausgenutzt haben und die Testversion deaktivieren, können Sie nicht mehr diese für die verbleibenden 4 Tage aktivieren. Wenn Sie erfahren möchten, wie viele Tage Ihre Testversion noch hat, öffnen Sie den Bereich Abonnement > Testversion aktivieren oder das Widget Mein Tarif.
Ihr Tarif wird während der Testversion nicht pausiert, d. h., Sie verbrauchen gleichzeitig die Testversion und die verbleibenden Tage Ihres erworbenen Tarifs.
Einschränkungen in der Testversion
Die Testversion hat eine Reihe von Einschränkungen. Beispielsweise können Sie nur einen Onlineshop erstellen und 10 Anwendungen im Bitrix24 Market installieren.
Bitrix24 Tarife
Einschränkungen in der Testversion:
- E-Mail-Kampagnen im CRM-Marketing sind nicht verfügbar.
- Benutzerdefinierte HTML und JS sind nicht verfügbar. Sie können nur eine Website veröffentlichen.
- Online-Formulare sind nicht verfügbar.
- Es ist unmöglich, die Signatur "Erstellt mit Bitrix24" in allen Elementen zu deaktivieren: in Online-Formularen, Live-Chats oder auf Websites.
- In der Analytik können bis zu 1.000 CRM-Elemente erfasst werden.
- Jeder Nutzer kann nur eine Mailbox verbinden, aber nur 3 davon mit anderen Mitarbeitern teilen.
- Sie können nur einen Onlineshop erstellen und nicht mehr als 100 Produkte zum Produktkatalog hinzufügen.
- Die Domain kann nur einmal geändert werden.
- Die Telefonie kann in der Testversion benutzt werden, sie wird jedoch getrennt bezahlt. Im kostenlosen Tarif ist die Telefonie nicht verfügbar.
- Sie können 10 Apps aus dem Bitrix24 Market installieren.
- Der technische Support in der Testversion ist nur bei dem aktivierten kostenpflichtigen Tarif verfügbar.
Was passiert nach Ablauf der Testversion?
Die Tools, die mit Ihrem laufenden Tarif nicht kompatibel sind, werden deaktiviert. Alle gesammelten Daten der Testversion werden gespeichert, aber der Zugriff darauf wird gesperrt. Der Zugang wird wieder aktiviert, wenn Sie den Account auf den Tarif upgraden, in dem diese Funktionen verfügbar sind.
Um zu erfahren, welche Funktionen deaktiviert werden müssen, benutzen Sie das Tool Kompatibilitätscheck.
Kompatibilitätscheck
Speicherplatz in der Cloud. Wenn Sie während der Testversion mehr Speicherplatz aufgebraucht haben, als es in Ihrem Tarif vorgesehen ist, werden die Daten zwar gespeichert, dennoch werden nur im Lesemodus verfügbar sein. Sie werden keine neuen Dateien und Einträge hinzufügen können, zum Beispiel neue Aufgaben erstellen oder Beiträge veröffentlichen. Um die Einschränkung aufzuheben, erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif oder geben Sie den Speicherplatz frei.
Cloudspeicherplatz: womit wird der Speicherplatz belegt und wie Sie ihn freigeben können
Telefonie. Die Telefonie von Bitrix24 ist in allen kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Im kostenlosen Tarif können Sie die Testversion aktivieren, um die Verbindung und ein- und ausgehende Anrufe zu testen.
Wenn die Testversion abgelaufen ist, werden die Anrufe in dem kostenlosen Tarif nicht mehr zur Verfügung stehen, auch wenn Sie noch über ausreichend Guthaben für Telefonie verfügen. Ihre Guthaben und Mietnummern werden jedoch gespeichert. Sobald Sie auf einen kostenpflichtigen Tarif upgraden, können Sie wieder telefonieren.
Möglichkeiten der Telefonie
Mietnummer / Telefonnummer deaktivieren
Automatisierungsregeln und Trigger. Alle während der Testversion konfigurierten Automatisierungsregeln und Trigger werden gespeichert, aber im kostenlosen Tarif hören sie auf, zu funktionieren. Im kostenpflichtigen Tarif werden die Automatisierungsregeln und Trigger mit denselben Einstellungen weiter funktionieren.
Interface: Automatisierungsregeln und Trigger
Market. Um die installierten Anwendungen nach Ablauf der Testversion weiterzunutzen, erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif. Wenn Sie einen kostenlosen Account haben, löschen Sie die installierten Apps, sonst wird Ihr Bitrix24 durch den Kompatibilitätscheck gesperrt.
Market-Anwendungen deinstallieren
Zusammenfassung
- In Ihrem Account können Sie die 15-Tage-Testversion aktivieren, um auf die Funktionen des oberen Tarifs zugreifen zu können.
- Die Testversion kann nur einmal aktiviert werden. Ihr Tarif wird während der Testversion nicht pausiert
- In der Testversion erhalten Sie Zugriff auf die Tools des kostenpflichtigen Tarifs. Es gibt jedoch bestimmte Einschränkungen, die im Bereich Abonnement > Testversion aufgelistet sind
- Die Tools, die mit Ihrem laufenden Tarif nicht kompatibel sind, werden nach Ablauf der Testversion deaktiviert. Alle gesammelten Daten der Testversion werden gespeichert, aber der Zugriff darauf wird gesperrt.
- Nach Ablauf der Testversion hat der Administrator des Accounts alle inkompatiblen Funktionen im Kompatibilitätscheck zu prüfen und manuell zu deaktivieren.