Um Empfänger vor Spam zu schützen, implementieren E-Mail-Services Einschränkungen für die Anzahl der Nachrichten, die von einer einzelnen Mailbox pro Tag versendet werden dürfen. Wenn Sie viele E-Mail-Nachrichten täglich absenden, die den Anforderungen für Massenmails nicht entsprechen, kann das Limit gesenkt werden.
Sie erhalten eine Mitteilung in Bitrix24, sobald der E-Mail-Service das Limit gesenkt hat.
Um die Anzahl von ausgehenden E-Mail-Nachrichten zu erhöhen, sollten Sie sich zuerst an den technischen Support Ihres E-Mail-Anbieters wenden und die Beschränkung abstimmen. Danach können Sie das neue Limit in Bitrix24 einstellen.
Absender hinzufügen
Lesen Sie die Regeln von populären E-Mail-Services sorgfältig durch:
Gmail
Microsoft Outlook
Yahoo
Kontaktieren Sie den technischen Support Ihres Mail-Anbieters, um das neue Limit abzustimmen.
Stellen Sie das Limit in Bitrix24 ein. Wenn der E-Mail-Service das Limit erhöht, geben Sie es in Bitrix24 an. Wählen Sie dafür im Feld Von den Absender aus und klicken Sie auf Bearbeiten.
Klicken Sie auf die Einstellungen. Finden Sie den Bereich Parameter ausgehender E-Mails und geben Sie im Feld Tägliches Limit die Anzahl von Nachrichten an, die pro Tag von dieser Adresse gesendet werden dürfen.
Zusammenfassung
- Um Empfänger vor Spam zu schützen, implementieren E-Mail-Services Einschränkungen für die Anzahl der Nachrichten, die von einer einzelnen Mailbox pro Tag versendet werden dürfen. Wenn Sie viele E-Mail-Nachrichten täglich absenden, die Anforderungen für Massenmails nicht entsprechen, kann das Limit gesenkt werden.
- Um das Limit zu erhöhen, lesen Sie die Anforderungen für die Massenmails und kontaktieren Sie den technischen Support des jeweiligen E-Mail-Services.
- In Bitrix24 ist es möglich, das E-Mail-Limit nur für die Mailbox einzustellen, die im Feld "Absender hinzufügen" verbunden ist.
- Nach der Limiterhöhung, ändern Sie das Limit in Ihrem Bitrix24.