Um Empfänger vor Spam zu schützen, implementieren E-Mail-Services Einschränkungen für die Anzahl der Nachrichten, die von einer einzelnen Mailbox pro Tag versendet werden dürfen. Wenn Sie viele E-Mail-Nachrichten täglich absenden, die den Anforderungen für Massenmails nicht entsprechen, kann das Limit gesenkt werden.
Sie erhalten eine Mitteilung in Bitrix24, sobald der E-Mail-Service das Limit gesenkt hat.
Um die Anzahl von ausgehenden E-Mail-Nachrichten zu erhöhen, sollten Sie sich zuerst an den technischen Support Ihres E-Mail-Anbieters wenden und die Beschränkung abstimmen. Danach können Sie das neue Limit in Bitrix24 einstellen.
Absender hinzufügen
Lesen Sie die Regeln von populären E-Mail-Services sorgfältig durch:
Gmail
Microsoft Outlook
Yahoo
Kontaktieren Sie den technischen Support Ihres Mail-Anbieters, um das neue Limit abzustimmen.
Stellen Sie das Limit in Bitrix24 ein. Wenn der E-Mail-Service das Limit erhöht, geben Sie es in Bitrix24 an. Wählen Sie dafür im Feld Von den Absender aus und klicken Sie auf Bearbeiten (✏️).
Geben Sie im Feld Maximale Nachrichten die Anzahl von Nachrichten an, die pro Tag von dieser Adresse gesendet werden dürfen.
Zusammenfassung
- Um Empfänger vor Spam zu schützen, implementieren E-Mail-Services Einschränkungen für die Anzahl der Nachrichten, die von einer einzelnen Mailbox pro Tag versendet werden dürfen. Wenn Sie viele E-Mail-Nachrichten täglich absenden, die Anforderungen für Massenmails nicht entsprechen, kann das Limit gesenkt werden.
- Um das Limit zu erhöhen, lesen Sie die Anforderungen für die Massenmails und kontaktieren Sie den technischen Support des jeweiligen E-Mail-Services.
- In Bitrix24 ist es möglich, das E-Mail-Limit nur für die Mailbox einzustellen, die im Feld "Absender hinzufügen" verbunden ist.
- Nach der Limiterhöhung, ändern Sie das Limit in Ihrem Bitrix24.