FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum?

Wenn Sie im Bereich CRM > Einstellungen > CRM-Einstellungen nur den Punkt E-Mails sehen, bedeutet dies, dass Sie nicht genügend Zugriffsrechte für die CRM-Einstellungen haben. In diesem Fall können Sie den Administrator Ihres Accounts bitten, Ihnen den Zugang zu vergeben.

Standardmäßig sind alle Einstellungen für den Administrator des Accounts verfügbar. Der Administrator des Accounts kann Administratorberechtigungen einem anderen Nutzer zuweisen, um alle CRM-Einstellungen und vieles mehr verfügbar zu machen. Klicken Sie dafür im Nutzerprofil des Mitarbeiters auf Aktionen > Administratorberechtigungen zuweisen.  

Eine andere Variante, den Zugriff auf CRM-Einstellungen zu gewähren, bietet die Option Ändern von Einstellungen erlauben.

Öffnen Sie den Bereich CRM > CRM-Einstellungen > Zugriffsrechte > CRM. Öffnen Sie die Rolle, die Sie bearbeiten möchten.

Aktivieren Sie die Option Ändern von Einstellungen erlauben und speichern Sie die Einstellungen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag Zugriffsrechte im CRM.

Jetzt sind alle CRM-Einstellungen für den Nutzer verfügbar.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Häufige Fragen zu Zugriffsrechten im CRM CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum? Konflikt der Zugriffsrechte im CRM Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im Katalog ändern" Zugriffsrechte für die Einstellungen Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im CRM-Element ändern" Zugriffsrechte für Produkte Zugriffsrechte "Produktansichtsformular ändern" und "Aktuelles Design des Produktansichtsformulars zum Standarddesign machen" Zugriffsrechte "Export und Import starten" Zugriffsrecht "Im Onlineshop veröffentlichen"

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos