Wenn Sie im Bereich CRM > Einstellungen > CRM-Einstellungen nur den Punkt E-Mails sehen, bedeutet dies, dass Sie nicht genügend Zugriffsrechte für die CRM-Einstellungen haben. In diesem Fall können Sie den Administrator Ihres Accounts bitten, Ihnen den Zugang zu vergeben.
Standardmäßig sind alle Einstellungen für den Administrator des Accounts verfügbar. Der Administrator des Accounts kann Administratorberechtigungen einem anderen Nutzer zuweisen, um alle CRM-Einstellungen und vieles mehr verfügbar zu machen. Klicken Sie dafür im Nutzerprofil des Mitarbeiters auf Aktionen > Administratorberechtigungen zuweisen.
Eine andere Variante, den Zugriff auf CRM-Einstellungen zu gewähren, bietet die Option Ändern von Einstellungen erlauben.
Öffnen Sie den Bereich CRM > CRM-Einstellungen > Zugriffsrechte > CRM. Öffnen Sie die Rolle, die Sie bearbeiten möchten.
Aktivieren Sie die Option Ändern von Einstellungen erlauben und speichern Sie die Einstellungen.
Jetzt sind alle CRM-Einstellungen für den Nutzer verfügbar.