Wir haben die Bedingungen für die Aktivierung der Bestandsverwaltung für neue und aktuelle Nutzer geändert. Die Änderungen betreffen die CRM-Modi und sind für eine stabile und sichere Arbeit mit der Bestandsverwaltung erforderlich.
Bestandsverwaltung aktivieren
Wenn Sie im Modus der Bestellbearbeitung Aufträge + Bestellungen arbeiten und die Bestandsverwaltung aktivieren möchten, ändern Sie zunächst den CRM-Modus auf Aufträge.
Gehen Sie dazu auf CRM - Modus der Bestellbearbeitung.
Im geöffneten Bereich wählen Sie den Block Aufträge.
- Wenn Sie den klassischen CRM-Modus (Aufträge + Leads) nutzen und die Bestandsverwaltung aktivieren möchten, sollten Sie auch den CRM-Modus auf den Basis-Modus ändern.
Gehen Sie dazu auf CRM - CRM-Modus.
Im geöffneten Bereich wählen Sie den Block Basis-CRM aus.
Wenn Sie bereits mit der Bestandsverwaltung arbeiten und die Modi Aufträge und Bestellungen und Klassisches CRM aktiviert sind, wird die Bestandsverwaltung weiter funktionieren.
Sie werden aber neue Reservierungsmodi nicht nutzen können und nur alte Einstellungen der Bestandsverwaltung werden verfügbar sein.
Wenn Sie zudem Lagerverwaltung nutzen, wird sie weiter funktionieren.
Wenn Sie aber die Option deaktivieren, werden Sie wieder diese nicht mehr aktivieren können. Das System wird Ihnen anbieten, die Bestandsverwaltung zu nutzen.