top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Workflow-Parameter

Ranking:

Wichtig! Die Workflows sind nur für die Tarife Standard und Professional verfügbar.

Der Administrator des Accounts hat die Möglichkeit, die Workflows zu bearbeiten bzw. die Parameter zu konfigurieren.

Wenn Sie einen bestehenden Workflow öffnen, erhalten Sie die Einstellungsmöglichkeiten:

workflow7.png

Workflow-Parameter konfigurieren


Hier haben Sie die Möglichkeit, berechtigte Personen in der Unternehmensstruktur zur Genehmigung eines Workflows hinzuzufügen.

workflow8.png


Konfiguration der Parameter delegieren

Hier können Sie die Nutzer auswählen, die die Zugriffsrechte zu den Einstellungen der Workflow erhalten.

workflow9.png

Workflow-Designer

In diesem Bereich können Sie die Workflows bearbeiten: Schritte, Befehle, Status ändern, neue hinzufügen usw.

workflow10.png

Erweiterte Parameter

Hier wird Ihnen ermöglicht, den Namen des Workflows, das Bild, die Workflowbeschreibung und Bezeichnungen zu ändern und die Zugriffsrechte zu verwalten:

workflow11.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Dienstreise in Bitrix24 beantragen Dienstreise in Bitrix24 beantragen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden