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Telefonanlage kostenlos testen und anschließen

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Ihre Telefonanlage können Sie im Bereich Telefonie - Verbindung anbinden.

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Telefonanlage mithilfe von SIP-Connector anschließen

Momentan unterstützt Bitrix24 die Verbindung von zwei Arten: die Vermittlungsstelle in der Cloud und im Büro.

  1. Vermittlungsstelle in der Cloud - Sie müssen die Zugriffsparameter angeben, welche Sie von Ihrem Provider bekommen.

  2. Vermittlungsstelle in Büro - in diesem Fall werden Sie Hardware Ihrer Vermittlungsstelle konfigurieren und Ihr Firewall entsprechend einstellen.

Informationen über Konfiguration und Verbindung finden Sie im Trainingskurs.

Sie können eingehende Anrufe mithilfe Ihrer Bitrix24 SIP-Vermittlungsstelle kostenlos annehmen.

Um ausgehende Anrufe mithilfe Ihrer Bitrix24 Vermittlungsstelle machen zu können, müssen Sie das Modul "SIP-Connector" kaufen.

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Stellen Sie bitte sicher, dass Sie eingehende Anrufe auf Ihrer Seite konfigurieren können, bevor Sie das Modul kaufen würden. Beachten Sie dabei, dass eingehende Anrufe immer kostenlos sind.

Die Anzahl der Telefonanlagen:

  • Vermittlungsstelle in der Cloud - man darf max. 5 SIP- Telefonanlagen gleichzeitig anschließen. Dabei hat jede Verbindung eine unbegrenzte Anzahl an Linien.
  • Vermittlungsstelle in Büro - hier gibt es keine Einschränkungen an Anzahl der SIP- Telefonanlagen.


Ihre Telefonanlage mithilfe von Rest API anschließen

Telefonanlage mithilfe von REST API anschließen

Die Option finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung - Schließen Sie Ihre Telefonanlage an - Schließen Sie Ihre Telefonanlage kostenlos mithilfe von REST API an.

Wählen Sie eine Lösung aus Marketplace aus und klicken Sie aus Installieren.

Folgen Sie den Anweisungen der ausgewählten Anwendung, die Sie unter Installieren finden.

Seitens Bitrix24 erfolgt keine Einstellung und kein technischer Support für die Anwendungen der Dritt-Services. Bei technischen Fragen, sowie Fragen bezüglich Tarife, Updates usw. kontaktieren Sie den Support der aktuellen Anwendung via die entsprechende Option in jeder Lösung.

Unterschied zwischen SIP-Connector und REST API

SIP-Connector von Bitrix24:

  • Zugriff auf alle Möglichkeiten der Telefonie und CRM-Funktionen
  • Alle eingehenden Anrufe sind kostenlos. Ihre ausgehenden Anrufe werden nach dem aktuellen Tarif Ihrem Anbieter monatlich zusätzlich bezahlt. 
  • Die Anrufe sind aus dem Browser, der Desktop- und mobilen App von Bitrix24 verfügbar.

REST-Anwendungen

  • Weiterleiten von Anrufen und Sprachverkehr erfolgen seitens Ihrer Telefonanlage, was die Verbindungsherstellung beschleunigt und die Sprechqualität verbessert.
  • Für REST-Anwendungen sind folgende Möglichkeiten nicht verfügbar: Sprachnachrichten im CRM-Marketing, Anrufe aus dem Browser, der Desktop- und mobilen App von Bitrix24 dafür braucht man eine zusätzliche App (z.B. Softphone)
  • Automatische Transkription der Anrufaufzeichnung

Folgende Optionen sind zwar verfügbar, aber die Möglichkeiten hängen von Ihrem Provider oder App-Entwickler.

  • Anrufaufzeichnung
  • Bewertung der Servicequalität
  • Wiederholung der verpassten Anrufe
  • Suche der Nummer in der CRM-Datenbank


Verbindung löschen

Die Verbindung mit der SIP-Anlage können Sie durch Remote-Verbindung löschen.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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